![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

PalimPalim 

Hallo meine Liebe Ina ![]() ![]() Deine seite finde ich gut bei mir gabd es diese woche 3 mal nudel gerichte und das ist gut nicht viel arbeit und schmeckt.Libe Ina ich wünche dir das du morgen endlich den brif bekomst und nach Reha komst und da zu noch mit unsere Liebe Ulli Ah das were di Krünung.Liebste Ina wi du weist bin ab 14 Merz aoch unterwegs ich fahre zum meine Liebe MAMA ach ich fermiese si so sehr ich freuhe mich si wieder zu sehen   Libste Ina ich wünche dir weiter hin alles gute. Hab dich Lieb Bis bald deine Beba ![]()  

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Ina, 

ich möchte Dir einfach mal einen ganz lieben Gruß dalassen!   Und ich wünsche Dir 1. noch ein schönes Restwochenende und 2., dass sich die ARGE mal dazu herablässt, Dir einen Bescheid zukommen zu lassen.  Schließlich willst Du nicht erst abfahren, wenn Ulli schon wieder zurückkommt ...![]() Liebe  Grüßeflautine 

Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission!  | 
| 

| 
|||

| 
|||

.....erst mal vielviel nachgelesen.      uii -hier gibt es was zu essen.    Ich sterbe für eine Aldentenudel    mit Eis...     Inaherzerl  du kannst " der faulen Bande " Bescheid sagen,- morgen gleich in der Früh,- okay !   Sag denen    ich komme, mit Vollgas von Bayern nach Aachen....   ALLE solln sich sputen,   sonst fällt der Baum um,  - " der Watschenbaum"    -jawohl.   Hoffe es klappt alles diese Woche-    doch ich glaub d´ran- ganz fest !![]() Vor allem ,das es mit der REHA schneller als schnell geht.   Ich wünsche dir einen blauen Himmel,   warme Sonne    und den allerschönsten Traum der Träume,    der für dich zur Wahrheit wird....![]()   Liebe Grüße- Daumen sind verbrezelt     und bleiben gedrückt.   Busserl   und Tschauis ![]() Lissy  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo liebe Ina, 

ich grüße dich und möchte dir sagen, dass ich fest beide Daumen für dich drücke, dass es mit der AHB jetzt bald klappt und du Ulli hinterher fahren kannst! 

Einen schönen Tag wünsche ich euch! Nicole ![]() Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008 Zur Zeit geht es uns gut.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Guten Morgen, liebe Ina! 

Ich schicke Dir heute viele sonnige Grüße von der Ostsee und hoffe genauso, wie die anderen hier, dass endlich Dein Bescheid kommt und Du losdüsen kannst! Morgen hast Du ja noch einen wichtigen Termin, oder? Meine Daumen sind nach wie vor noch ganz dolle für Dich gedrückt! Ich denk an Dich! Liebste Grüße, Anja.  

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo meine kleine Printe, 

für morgen wünsche ich Dir alles alles gute.Nur gute Nachrichten(auch von der Arge natürlich). Meine Gedanken sind bei Dir Ganz liebes knuddeln Ulli 

auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

oh Mann, mein Dödelhirn... LIEBE INA  

, da hätte ich es doch beinah versiebt, Dir noch meine guten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Ich hoffe, morgen wird ein guter  Tag für Dich werden! Ich melde mich hier bald nochmal "richtig". Bis dahin: alles Liebe und Gute für Dich! ![]() Deine Linnea 

Einen Menschen zu lieben heißt:  
			Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat. Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung. - Christine Busta -  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Ina, 

ich wünsche Dir einen schönen Tag und natürlich drücle ich Dir meine Daumen !!! und Dich gleich mit ![]() Wenn ich lese, dass die Arge Dich so hängen lässt, krieg ich Wut, diese Sesselpupser ... ich wünsche Dir, dass die endlich in die Socken kommen ![]() Alles Liebe Beate Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 20:39 Uhr)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Ina, 

auch ich drücke ganz feste die Daumen! Ich denke fest an dich!  

Einen schönen Tag wünsche ich euch! Nicole ![]() Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008 Zur Zeit geht es uns gut.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Näää, wat bin isch platt!   Hallöchen @ all, bin zu Hause "gelandet" und...............  ich komme in die neue Studie! Die Termine dafür waren auch bereits festgelegt, aus aktuellem Anlass muss ich jetzt erst doch vorher in die Chirurgie und das mit der Bauchwandhernie abklären.   die Beule wird größer. Dieser Termin ist bereits nächsten Dienstag in aller Frühe!Zur Studie: die AMD Studie 3100 ist zwar die richtige Studie, allerdings der Vorgänger - bei mir wird eine "Nachfolgestudie"(nur eine andere Zahl) eingesetzt. Inhaltlich ist es so ziemlich das Gleiche. Die Studie, wie wahrscheinlich immer, wird nur stationär durchgeführt und das bedeutet für mich dass ich mindestens 1 x für ca. 7 Tage in die Klinik muss. Bin ja mal gespannt wie die Chirurgen die Situation einschätzen, davon hängt letztendlich ab, wie weiter verfahren wird. Zur Arge: so langsam entsteht ein Engpass. Die Studie hätte Zeit, ich hoffe nur, die Chirurgen auch  ?!Die Arge: es ärgert mich das es nicht klappen wird! Soeben habe ich diesmal mit einem Herrn ..........von der Arge gesprochen: er hat sich mit der Stelle verbinden lassen und es ist definitiv noch in Bearbeitung (  Aus die Maus!)! Schade, das war es wohl was das anbetrifft. Tut mir sehr sehr leid das wir uns jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dort treffen. Liebe Ulli , ich melde mich noch bei Dir, aber hier vorweg schon einmal eine schöne Zeit und Dir eine super gute Erholung!!!Euch allen Danke ich sehr für's Daumendrücken, so ist es, das eine klappt - das andere hinkt um Meilen hinterher...............  Sodele, erst einmal genug für jetzt, jetzt hab' ich nur noch huuuuunger!  Liebe Grüße  
		![]() ![]() ![]()  und Danke ![]() Ina  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|