![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Annika!
Mir geht es auch von Tag zu Tag wieder besser. Wie du auch schon geschrieben hast unseren Verstorbenen geht es da wo sie jetzt sind besser und sie sind schmerzfrei. Wir wollen zu Ostern das Grab von meiner Mutter schön bepflanzen. Den Stein bekommen wir erst im Juni und dann können wir erst die richtige Bepflanzung vornehmen. So ich hoffe das es uns der Rest der Woche auch weiter gut geht und das am Wochenende wieder die Sonne raus kommt damit man sich auch wieder draussen aufhalten kann. Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ich habe dir ja gestern geschrieben das Oliver + Sandra angerufen hat. Oliver meinte das Christian am Donnerstag seinen Geburtstag feiern möchte, aber seine Wohnung ist immer noch eine Baustelle. Helga sagte dann heute Abend das er am Wochenende nach Berlin fährt. Wann er endlich seine Küche fertig machen will und den Rest das weiß keiner. Rico ist auch wieder etwas ruhiger geworden. Das mit Kerstin klappt auch jeden Tag. Jetzt habe ich schon seid Anfang März das Schlafzimmer 2 mal die Woche in der Zeitung aber keiner meldet sich, eigentlich ist es mir zu Schade für auf den Sperrmüll, aber wenn bis Ende März sich nichts getan hat wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. So bis morgen und mach es gut. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute mittag habe ich Kerstin hier getroffen. Sie war ja mit Rico und ich war noch zuhause als sie zurück kam. Sie erzählte mir wieder ihre Probleme mit Helga und Dieter wegen ihrer Wohnung. Sie hat ja im Bad und Schlafzimmer Schimmel befall. Helga ist der Meinung das sie falsch lüftet und Kerstin meinte das es nicht stimmt. Kerstin hat ja seid November mit den Bronchien Probleme und seid Dezember wird ihre Neurodermitis wieder stärker und mittlerweile glaubt sie auch das das von dem Schimmel ist was Helga wiederum nicht glaubt. Auf der Arbeit war es wie immer "Der größte Kindergarten Deutschland" Ich bin froh das wir morgen Freitag haben und um 12 Uhr Feierabend ist. So jetzt werde ich in mein Bett gehen. Wünsche eine gute Nacht. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Komme gerade von Fam. Hartmann. Wir haben mal wieder mal wieder das ganze Haus durchgekaut. Rico hat sich dann wieder total gefreut wie ich zurück kam. Auf der Arbeit ist heute auch nicht viel geschehen. Helga hat mir heute ihrem Besuch bei Kerstin erzählt. Der Hausmeister schickt jetzt eine Firma und die Behandelt das Bad wegen des Schimmels. Sie glaubt nicht das Kerstin Hauterkrankung und das mit den Bronchien von diesem Schimmel kommt. So das war es mal wieder für heute. Bis morgen Ingrid Geändert von Stephani (29.12.2008 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute war ich schon sehr früh wach und darum konnte ich auch einiges Erledigen. Heute mittag habe ich dann auch mal wieder für nächste Woche vorgekocht. Nachmittags war ich dann mit Rico im Stadtwald. Evelyn hat heute Abend mit mir telefoniert und ich habe jetzt alles klar gemacht mit unserem Urlaub im Mai, worauf ich mich wirklich freue. Bin gespannt ob Conny morgen mal wieder mit spazieren geht. Ansonsten werde ich mit Rico an der Mosel spazieren gehen und dich besuchen und dir ein neues Licht hinstellen und einen Blumenstrauss. Helga wollte heute noch eine Schale mit Veilchen auf dein Grab stellen. So mehr gibt es von mir nicht zu berichten. Tschüss bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute war es total verregnet und ich habe mit dem Frühjahrputz in der Küche angefangen. Ich wollte dich zwar auf dem Friedhof besuchen aber das war mir nicht möglich. Zwischendurch bin ich dann kurze Runden mit Rico gegangen. Helga war heute auf dem alljährlichen Stoffmarkt und heute nachmittag hat sie mir dann erzählt das sie total durchgefroren ist. Nächste Woche haben wir ja Gott sei dank eine kurze Woche und am Freitag haben wir Feiertag. So noch einen schönen Abend und bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute habe ich dich am Grab besucht und einen Strauß Blumen und ein Licht hingestellt. Helga hat mir heute wieder mit ihren Problemen mit Kerstin erzählt worauf ich wirklich keine Antwort wusste. Kerstin hat sich mal wieder im Ton vergriffen und Helga hat gestern wieder den ganzen Abend geheult. Auf der Arbeit war es heute auch sehr interessant. Heute Morgen waren Tina und ich die alleine mit 2 Ärzten. Es war mal wieder schön den ganzen Tag im Behandlungszimmer zu sein. Heute Abend bin ich auch deshalb sehr ausgeglichen und zufrieden mit allem. So das war´s für heute. Bis dann. Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |