![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
erstmal stimmt es, daß bei jedem die Nebenwirkungen ein bißchen anders sind. Ohne sind sie bestimmt nicht. Jedenfalls, wenn du nicht mehr essen kannst und du zuviel abnimmst, zögere nicht und laß dir eine PEG legen. Ich wünsche dir vieeeel Kraft für das Bevorstehende! Liebe Grüße von Gitte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitte,
auch mal wieder im Land? Hoffe deinem Mann geht es gut! Nächste Woche ist mit dem lockeren Leben vorbei, der Chef kommt von Reha nach Hause. ![]() Das ganze war ein Tropfen auf den heissen Stein. Mit dem Essen funktoniert auch noch nicht, trotz mitgebrachter Trinknahrung und Zusatzmitteln zum einrühren, hat er abgenommen. ![]() Wir können ja mal wieder telefonieren. Schönen Palmsonntag Grüsse Petra PS Komme gerade von der Kirche, hab mal für unsere gesamte" Forumsfamilie " eine Kerze angezündet. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
bei meinen Mann war es nicht anders. Erstens einmal haben die sich nicht unbedingt mit den Essen nach Hals operierten gerichtet. Die haben ihn, so schnelll haben wir gar nicht geschaut, ganz normales gewürztes Essen hingestellt, obwohl er einen gelben Punkt zum Zeichen dafür hatte, daß er nicht normal essen kann. Da war es hinterher schlimmer. als zuvor. Bei all diesen Köstlichkeiten , die es da gab, hat er so ab der Halbzeit, nur noch Suppen und Pudding gegessen. Da kamen erst die Schmerzen richtig. Wenn du deinen Mann wieder daheim hast, kannst du besser auf ihn achten. So nun wünsch ich einen schönen Abend, macht es gut. Viele grüße an Alle ![]() |
![]() |
Lesezeichen |