![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Sandra
, hast du dir etwas Schönes gekauft? Am Freitag könnte ich mir eigentlich auch etwas gönnen, wenn meine Tumormarker und die anderen Werte ok sind. Drück mir die Daumen. Was die Sonne angeht, so schau auf den Wetterbericht an Gloria. Im Süden ist es dann ja hoffentlich auch schön, - für die Daheimgebliebenen. Liebe Grüße, auch von Bobby Supercat an Sheila, seine neue Herzensdame. B bby Lee
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @ all,
![]() ![]() ![]() na, ich weiß nicht so recht. Bin überhaupt nicht optimistisch was das Wetter betrifft. Noch vor einem Jahr hatten wir laut Wetterbericht 17° und heute ist es feucht und kalt und der graue Himmel geht mir auf die Nerven. Die Prognosen für die nächsten Tage sind auch nicht so toll. ![]() Zum Glück habe ich die Grippe überwunden aber husten kann ich immer noch toll. Also schickt die Sonne bitte auch in den Westen. Liebe Grüße ![]() Anneli
|
||||
|
||||
|
ooooohhhhhh
neeeee![]() !!!! ... bei Yahoo im Kalender gespeichert und keine Erinnerung ![]()
|
||||
|
||||
|
Liebe Susanne,
danke für deine lieben Grüße,ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Eine Verbindung zu deinem Pa steht - auch ohne Internet im Himmel. Deine Panik vor der 30 im letzten Jahr fand ich als ü50 echt köstlich ... bekanntlich fängt das Leben dann erst an.Ich hatte damals ein süßes, kleines Kerlchen von vier Monaten auf dem Schoß (keine Fellnase, es war unser Sohn * ja, nun ist er fast 2m aber immer noch süß) und eine wunderschöne Zeit. ... kann ich irgendwann auf Susanne1 hoffen *lach! Alles Liebe nachträglich zu deinem 31ten!Ich wünsche dir: Dass dein Weg durch interessante Landschaften führt, dich auftretende Hindernisse nicht entmutigen und du immer wieder Blumen und schöne Rastplätze am Ufer findest. Bleib uns gesund und bitte lass mal wieder von dir hören. ![]() Heidi
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (26.03.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Liebe Babsi ... kleines rothaariges Hexchen ![]() ... liebe Moonlady Ich bin echt zu !![]() In jedem Winter steckt ein zittriger Frühling, und hinter jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen! Für dein nächstes Lebensjahr wünsche ich dir einen Frühling , der nicht mehr zittert, sondern mit hellen, warmen Sonnenstrahlen deine Tage erwärmt und dazu noch ganz viele Tage, die dich schon am Morgen anlächeln. Bleib wie du bist und vor allen Dingen werd wieder ganz gesund. Dafür sende ich dir viele Kraftpakete und ne ganz vorsichtige, dicke Umarmung ... schön das es dich gibt! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Heidi ![]()
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben @ll,
nun muss ich es abkürzen ... kommt von der vielen Bildcheneinstellerei *LACH für euer Lob ... ich finde jeder macht es durch seine Art der Beiträge hier superschön. Danke für die schönen Bilder von Sheila ... schade ich hatte schon etwas auf ein Katzenbaby von Bobby und Sheila gehofft, da ja die schwarz/weißen Fellnasen zu meinem Leben gehörten. Aus der Traum!*HEUL Ihr seid wie Kaffeebohnen für mich und ich bin furchtbar gern bei euch ... tatsächlich habe ich ab morgen nun FREI! Wie schön! Freue mich über den angenehmen Zahnartbesuch von Sandra ... liebe Nicole, über deine guten Ergebnisse ... liebe Bobby, ich schicke am Wochenende ganz besondere Sonnenstrahlen zu dir ... ich bin nun echt hunde ![]() Liebe Grüße an alle und
|
||||
|
||||
|
... oh Sandra ne Uhr ... da habe ich ja auch einen kleinen Tick !
Deine Frage war nicht zu privat. Ja, es wird hier wieder passieren!!! ... Ausschau halte ich oft nach einer behinderten evtl. blinden Fellnase, die dann doch im Haus bleibt ... Barbaras Idee mit dem Geschirr find ich auch gut, aber da würd mein Mann sagen, ich wäre ... Natürlich sind Katzenbabys sehr süß, ![]() nicht nur die Schwarz/Weißen ![]() Gloria hat sich auch Fellnasen aus dem Tierheim geholt und die tun mir schon sehr leid ... vor allen Dingen auch die Älteren, die meistens niemand haben möchte. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen ... immer und überall für alle hier, die es brauchen. ![]() Der "Bildchen-einstell-Kurs" folgt ... ist ganz einfach - kann Bobby bestätigen, denn sie hat an einem Kurs von mir teilgenommen *lach Liebe Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|