![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
gern würde ich Dir eine Portion riesengr0ße Portion Hoffnung schicken, damit Deine Ängste sich wenigstens zum Teil etwas verkrümeln könnten. Ich hoffe, dass Du heute und morgen bei diesem tollen Wetter etwas findest, dass Dich von den Sorgen ablenkt. Dass es Dir schwer fällt in Deinem eigenen Thread zu schreiben, kann ich gut verstehen. Vielleicht hilft es Dir ein neues Thema zu eröffnen, weil jetzt ein neuer Abschnitt beginnt. Ich wünsche Dir für den Montag ein Ergebnis, dass Deine Hoffnung für die kommenden Termine schüren kann. Sei ganz herzlich in den Arm genommen und gedrückt von Katinka |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich verstehe deine Angst vor der Hoffnung so gut! Ich hoffe aber, dass du bald keine Angst mehr haben musst und wirklich nur voller Hoffnung sein kannst! Du hast einen solch langen Weg hinter dir und ich wünsche dir wirklich, dass er bald positiv zu Ende sein wird und du diese Situation von Januar für die nächsten 50 Jahre vergessen kannst!
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
ich hoffe, Du hast den Tag heute gut überstanden! Der morgige Tag hält eine kleine Überraschung für Dich bereit! ![]() Ganz viele, liebe Grüße Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich hatte gehofft, dass Du Dich gestern noch gemeldet hättest. Ein schlechtes Zeichen? Ich denke ganz viel und lieb an Dich und wünsche Dir eine erholsame Nacht. Bitte melde Dich, wenn es Dir möglich ist. Ich mach mir Sorgen. Herzlich drückt Dich Katinka
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
ich lasse Dir heute sonnige Grüße hier und hoffe einfach, daß es kein schlechtes Zeichen ist, daß Du Dich gestern nicht gemeldet hast! Liebe Grüße, Aldente
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich hoffe du meldest dich bald und alles ist gut!
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich denke ganz fest an Dích und hoffe sehr, dass alles gut läuft bei Dir!Ganz liebe Grüsse Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|