![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mönsch, Heidi, das ist ja ein SUPERBILD von Filou!!!!
So kann nur ein Kater aussehen, der sich von vielen lieben streichelnden Händen umgeben fühlt und sich von seinen Schmuseeinheiten ausruhen muss .Liebe Gloria, was sagst Du zu dem Bild von Deinem Charmeur???? Ist doch wirklich allerliebst! Liebe Michaela, ich hoffe, Du hast den heutigen Tag gut überstanden, und wünsche Dir, dass Cortison und Chemo ihre Wirkung tun, ohne Dich allzusehr in Deinen Aktivitäten einzuschränken! Liebe Nicole, bei Dir hoffe ich dasselbe wie bei Michaela. Du wirst ja wahrscheinlich erst später nachlesen können, denn Du hast ja geschrieben, dass Du ein paar Tage im Krankenhaus bleiben musst. Liebe Heike, also ohne jetzt Uschi oder Margit zu nahe treten zu wollen - in die Schule wollt ich nimmer. Ich war froh, als dieser permanente "Arbeiten-Schreiben-Stress" ein Ende hatte und ging viiiiiiel lieber arbeiten. Liebe Bobby, wegen Deinem "Drunken Sailor" musste ich schon schmunzeln. Aber mich hat man im Kindergarten beim Liedersingen auch immer recht weit hinten hingestellt, damit man meine Singerei nicht so sehr hören konnte .Liebe Anke, ja, mich würde auch interessieren, was Dein Infekt so macht und ob es schon nen neuen OP-Termin gibt. Also mich macht die Warterei auf sowas immer ganz rappelig. Wenn's sein muss, dann will ich es auch hinter mir haben ... Ich sende Euch allen ebenso wie Sandra, Anna, Margit, Anneli, Silverlady, Susanne28 und denen, die ich jetzt vielleicht nicht persönlich genannt habe viele liebe Grüße Barbara Geändert von Moonlady (02.04.2008 um 22:21 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Heidi
, Babsi hat Recht, das ist ein Superbild von einem Superkater. Filou ist schon ein ganz Süßer. Überarbeite dich nicht und nimm dir immer einmal Zeit für dich. Ich drück dich mal aus der Ferne. Liebe Babsi , Wir zwei in einem Chor, das wäre ja dann das Highlight. Wir können es ja mal probieren..., so etwa Euch und allen anderen ersteinmal liebe Grüße B bby
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Uschi,
wir würden besser in der Fußgängerzone singen als im Chor. Der Grund? Uns würde jeder gleich mal nen Fünfer innen Hut schmeißen, damit wir möglichst schnell wieder aufhören ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, das ist zu überlegen. Aber dann nur da, wo uns keiner kennt . Die vielen Fünfer wären natürlich traumhaft... ![]() ![]() ![]() Sodele, ich mach mich jetzt auf in Richtung Bett. Bobby Supercat lauert schon. Morgen früh schellt der Wecker wieder mitten in der Nacht. Den ersten Tagen der Sommerzeit kann ich nicht viel abgewinnen. Morgens bin ich da immer noch total erschlagen und dementsprechend morgenmuffelig. Euch allen ein und schöne Träume B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ein schneller Gruß zur Nacht auch von mir, die Chemo grummelt in meinem Bauch, der ist wie ein Luftballon mit Luft gefüllt, sehr unangenehm !Heidi-Filou sieht entzückend aus, komm lass Dich kraulen !Liebe Grüße an alle laut der sonst bunten Liste, es muss heute Abend ohne gehen, aber Ihr seid alle gemeint !Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben Tierfreunde!
![]() Liebe Heidi, als ich das Bild von Filou gesehen habe, musste ich herzhaft lachen. Das ist so wunderbar. Katzen sind solche Genießer - da sind sie einfach zu beneiden! ![]() Liebe Sandra, mein Mio hat auch so eine Macke wie Deine Sheila. Zwar versteckt er sich nicht im Heizraum (das ist doch im Heizraum, wo sie immer verschwindet, oder?), aber Mio hüpft immer unbemerkt (weil er das nämlich nicht soll) ins Auto. Zum Glück habe ich ihn noch nie irgendwo mit hingenommen, aber manchmal mache ich das Auto zu, Licht aus, Garage zu - Katze weg! Und wenn ich dann wieder komme, weil ich einen Verdacht habe, schaut er mich ganz empört an. Liebe Michaela, liebe Nicole, ihr hattet heute beide euren "Cocktail-Termin", stimmt's? Ich wünsche euch beiden, dass es euch gut geht und ihr die Infusionen gut vertragt und dass sie euch helfen. Liebe Barbara, Bobby und Gloria, vielen Dank, dass ich an mich gedacht habt. Der Infekt ist zwar noch nicht ausgestanden, aber ich fühle mich schon viel besser. Einen neuen OP-Termin habe ich auch. Es ist der 14. April. Also muss ich am 11. wieder zur Vorbesprechung und rücke dann am Sonntag - hoffentlich - ins Krankenhaus ein. Gerade hat mich meine Schwester angerufen. Sie schenkt mir zwei Karten für "Zucchero" in Stuttgart. Normalerweise bin ich zwar der Meinung, dass ich aus dem Konzert-Alter 'raus bin, aber bei Zucchero kann ich nicht widerstehen.Jetzt möchte ich noch allen eine gute Nacht wünschen, möglichst ohne Schmerzen, in gutem Befinden, alles Liebe Anke
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen gute-Nacht-Gruß an Euch alle von der stolzen Gloria, die nämlich für dieses zauberhaften Filou die Dosen aufmachen darf. Liebste Heidi oder Heidi-Filou, so ein tolles Bild, danke ![]() ![]() .Filou hat heute Abend schon wieder eine Dame um den Finger gewickelt: Meine italienische Freundin war da und er hat sie umgarnt. Liebe Michaela, ich denke an Dich und drück Dir die Daumen, dass Du gut über die Chemozeit kommst .Liebe Nicole, an Dich die gleichen Wünsche .Liebe Heike, Anke, Bobby, Anna und alle anderen Ungenannten liebe Grüße von Gl ria |
|
|
||||
|
||||
ihr Lieben, ![]() da ist aber wieder viel geschrieben worden und das meiste noch mitten in der Nacht. Ja schlaft ihr denn gar nicht? Zur Zeit bin ich nicht in der Stimmung viel zu schreiben. Vor lauter Kummer und Sorgen weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Sorgen wegen unseres Jüngsten. Aber das gehört wohl nicht hier her. Auf jeden Fall bin ich schon so nervös, dass ich ein juckendes, gerötetes Gesicht habe. Kommt bestimmt durch die Aufregung und noch mehr durch meine Hilflosigkeit. Es ist schon schlimm, den Sohn leiden zu sehen und nicht helfen zu können.Sorry, wollte Euch nicht damit belästigen. Seid alle lieb gegrüßt und ![]() Anneli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|