Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.04.2008, 22:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr lieben Glitschklüten, Schmeerlappen und Schietbüdel!
Nun mal nicht gleich meckern, das sind alles ganz furchtbar nette Bezeichnungen, zumindest wenn man sie so im Plattdeutschen belässt.
Denn will ich mal erklären was ein appeldwatscher Gang ist. Wie ihr an Bibas Reaktion seht, ist der Begriff im hohen Norden bekannt. Appeldwatsch ist halt ein bißchen unegal, etwas ungeschickt, tölpelig. Andere sauen ihre Hosen nicht voll, wenn sie durch Dreck waten, ich schon. Also habe ich einen appeldwatschen Gang. Klar??

Noch eins: Appeldwatsch ist auf gar keinen Fall ähnlich mit brägenklüterich!!

Heute hatte ich also Sprechstunde, nicht großartig was Neues. Habe ich auch nicht erwartet. Aber Montag bekomme ich dann mal wieder Blut verpasst, einen ganzen Liter! Ja ja, ich erzähle es den kleinen Vampiren (Schwestern in der Tagesklinik)immer wieder, wenn sie es mir abzapfen, das kommt alles auf die Blutbank und wenn ich genug gespendet habe, bekomme ich was wieder. Nur neues Blut natürlich, nicht das alte gebrauchte. Wer will das schon? Meine Entzündungswerte sind auch ein bißchen hoch, aber alles nicht so, dass ich nicht den nächsten Cocktail bekommen könnte.

Dann bin ich ins Haarstudio. Ich habe sogar mitten in der Innenstadt einen Parkplatz gefunden, musste nur einmal um den Block! Göga, der lieb und nett ist, sagte sofort: Oh, sieht richtig gut aus. Nicht der Parkplatz, sondern die Haare. Wobei die Haare und ich noch keine richtigen Freunde sind. Sitzt das Ding richtig auf dem Kopf, tut es nach einer Weile derart auf der Stirn weh, dass es kaum auszuhalten ist. Sitzt es so gut wie schmerzfrei, dann ist der Pony viel zu kurz und das Ganze sieht echt blöd aus. Da der Rest meiner Haare kurz geschnitten wurde und entsprechend noch viel blöder aussieht, werde ich mich mit dem Fifi arrangieren müssen.

Liebe Bettina,
gut dass es jetzt einen OP Termin gibt, dann habt ihr es hinter euch.

Liebe Betti, natürlich sind die Daumen für Dich für morgen gedrückt!!!

Schilla hat mit Sicherheit auch guten Einfluss auf Operationen und Cts, zumindest gibt sie sich alle Mühe und passt auf uns auf.


Liebe Tanni, Du meinst Sirtaki!

Liebe Regina, Tarceva wirkt bei Dir ja ganz prima, möge es so bleiben. Verdient hast Du es, nach allem was Du durchgemacht hast.

Liebe Gitta,
wenn Tarceva richtig wirkt, ist es meiner Meinung nach auch ein Wundermittel. Es wirkt nicht immer, aber wenn!!!

Für alle hier ganz, ganz liebe Grüße

Christel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55