![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitte,
siehst du und deswegen ist es gut, dass wir uns alle austauschen, was bei dem einen zutrifft ist bei dem anderen nicht. Die ganzen Ärzte , Krankenkassenengestellte ect. sind alles nur Menschen. Und meine Mutter sagt immer : Mann/Frau geht nur von sich selbst aus, was man schon erlebt hat , "Erfahrungswerte". Die sind ja natürlich bei jedem anders. Auch durch Erfahrungen werden Vorsorge/Nachsorgepläne ect.erstellt und die sind überall anders. . Wenn ich unsicher bin, was meistens der Fall ist, schalte ich immer unseren HA ein, den kenn ich und er uns am längsten, wenn er es nicht möglich machen kann kommt unser HNO und so haben wir jetzt auch alles wieder nach der Reha organisiert. Misteltheraphie, Lympdrainage und Untersuchungen, vielleicht ist alles zuviel wer weiss oder auch noch immer zu wenig. Aber ich glaub manches kann man nicht ändern, das kommt einfach. Ich glaub ein Prof. der Onkologie wird nicht einmal im Jahr eine Lungenröntgen empfehlen, wenn nicht nötig. (Hoffe es halt) Auch sind es immer die Gedanken und wir können uns soviel Gedanken machen, wie wir wollen, es kommt so wie es kommt. Ich wünsch euch was liebes Petra |
Lesezeichen |