![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Anke,
![]() Süüüüß. Da muss man ja zweimal hingucken, um die beiden auseinanderzuhalten.Wir haben ja ziemlich viele Dominos im Katzenclub, Miss Kitty, Sheila, Toxi und Bobby sind ja auch schwarz-weiß. Ich hätte auch so gern eine zweite Katze, aber leider mag mein Pascha nicht. Und was er miaut, wird gemacht. Liebe Anneli , ich hoffe, es geht dir besser, auch wenn das Wetter eher deprimierend ist. tröste dich, hier regnet es auch, so richtig korrekturfreundlichees Wetter . Aber es kann nur besser werden, der Frühling kommt schon noch richtig. Toll, dass ihr euren Cocktail diesmal besser vertragt, liebe Nicole und liebe Michaela , ich wünsche euch ein beschwerdefreies Wochenende und denke wir lesen uns noch. Hallo, Margit , Sandra , Heike , Babsi , Heidi , Anna , ihr schaut ja hoffentlich heute auch einmal vorbei.... .Sei du besonders lieb gegrüßt, liebe Gloria . Ist schon alles gepackt oder stehst du da, umgeben von Koffern und Taschen und weißt nicht, was wo ist ? Denk' auch mal an uns arme Daheimgebliebene, wenn du eines der sieben Weltmeere unsicher machst. Nochmal eine gute Fahrt.Allen hier einen schönen Samstag erstmal und bis bald... B bby Lee
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|