![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @ alle
Kann mir mal jemand sagen, warum ich die Bildchen von Heike63 nie sehen kann, es erscheinen nur rote Kreuzchen, die sich bei mir nicht öffnen lassen????? Bei anderen Beiträgen ist das manchmal auch aber selten, meistens kann ich die Bilder sehen. Verzweifelte GrüßleMargit |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sandra, die Fotos, auf denen sich Krümel und Monster abschmusen gibt es, auch wenn's "live" natürlich noch viel niedlicher ist:
![]() ![]() Liebe Nicole, du siehst, auch ich habe keine "Dominokatze" so wie Uschi, Anke oder Sandra und kann nur mit einem Rot-Weißen (=Krümel) und einem Weißen mit drei schwarzen Flecken am Kopf und einem schwarzen Schwanz (=Monster, bei dem der Name manchmal Programm ist) dienen .Liebe Anke, Mio und Lotte sind soooo superniedlich. Das tolle daran ist wirklich, dass sie sich soooo ähnlich sehen, könnten wirklich Geschwister sein! ![]() Liebe Margit, hoffentlich siehst Du jetzt auch nicht wieder nur "rote Kreuzchen" - wäre echt schade, bei den süssen Bildern (ja-ha, ich geb es zu, ich finde meine Beiden soooo superniedlich )Liebe Heike, Du verstehst ja meine Verliebtheit in meine beiden Rackerchen ... denn Dich haben die ja auch ratzfatz um die Pfoten gewickelt .Liebe Anneli, Dein "Schlaf- und Trödeltag" war sicher auch mal nötig ... und bis der Frühling kommt und Du neue Klamotten in den Schrank sortieren musst, dauert es ja noch ein bisschen .Liebe Uschi, liebe Heidi, Euch beiden wünsche ich einen guten Start in die neue Woche - ohne allzuviel Stress durch Schüler oder Chefs .Liebe Michaela, gib auf Dich Acht, wenn Du wieder mit dem Fahrrädchen unterwegs bist. Würdest Du bei uns wohnen, dann bräuchtest Du heute vermutlich die Spikes - wir haben dichtestes Schneegestöber. Puh, so viel Schnee wie in den letzten Tagen gab's ja den ganzen Winter über nicht. Der Kalender hat sich geirrt !!!!Ganz liebe Grüße gehen an Euch alle, und natürlich auch an Gloria, Anna, Anja, Christine, Silverlady und Susanne (bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden vergessen hab ... ich krieg hier so langsam Probs all den vielen Namen , finde es aber toll, dass es hier im Thread so lebendig ist!)Barbara Und noch eine Bitte: wenn Ihr die Sonne seht, schickt ein bisschen davon zu mir rüber ... ich mag jetzt nämlich Frühling und nimmer Winter haben !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() so schöne Katzenbilder und ich kann mich nicht so richtig daran erfreuen. Das Ergebnis meiner heutigen Nachsorgeuntersuchung war für mich nicht zufriedenstellend. ![]() Wieder ein unklarer Befund an zwei Stellen nach Ultraschall. Hätte ich nicht den Vorbefund, würde die FÄ mich sofort zur Mammographie schicken. Meine Mammo ist in diesem Monat sowieso fällig, am 22.04. Also wieder warten. Auf meiner Überweisung steht noch: Empfehlung zur MRT. Hatte ich aber in der letzten Zeit immer, da selbst der Befund der Mammo unklar war. Fakt ist auch, dass alle drei Monate eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden soll.Irgendwie scheine ich nicht zur Ruhe zu kommen. ![]() Liebe Grüße Anneli
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe mich lange nicht gemeldet, aber lese immer fleißig mit. Liebe Nicole, schön das es dir wieder besser geht und du hier wieder mitwirken kannst, da freue ich mich drüber. Liebe Annelie, das klingt ja nicht so toll........die Sch.... Krankheit macht vor nix halt......... Bin nicht so gut im trösten oder tröstende Worte zu finden. Ich fühle mit dir! Also mir geht es einigermassen gut. Nehme jetzt seid fast 2 Wochen diese neuen Tabletten. Nebenwirkungen habe ich bisher noch nicht (das ist auch gut so). So langsam komme ich wieder in einen einigermassen "normalen" Alltag rein. Die Kräft kommen auch langsam wieder, habe wieder angefangen selber zu kochen, versuche mich im Backen und Hausarbeit hier und da gelingt auch schon! Jetzt fehlt nur noch, dass das Wetter mal langsam besser wird und ich unseren schönen Balkon nutzen kann! Liebe Grüsse an alle hier. Anja
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr meine Lieben,
seid nicht bös mit mir, auch heute wird es nur kurz werden ... mein Mann hat morgen Geburtstag ... die Suppentassen wollen noch gespült werden und ich bin grad erst daheim. Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass es euch wieder besser gehen mag, dass euch nicht so starke Schmerzen und auch keine Nebenwirkungen plagen, auch die Sorgen sollen sich verdrücken. Es gab so unendlich viele Beiträge ... herrliche Katzenfotos ... ich werde am Wochenende drauf eingehen und alles noch einmal vorher genau studieren. Ihr Lieben, ich wollt einfach nur grad bei euch sein ... hatte das Gefühl euch zu brauchen. Es ist etwas schrecklich Trauriges passiert. In der Firma hatte ich so viel um die Ohren, dass ich gar nicht so zum Nachdenken gekommen bin, doch nun sitze ich hier und heule. Unseren Nachbarjungen kannte ich schon von klein auf ... ein lustiger, spaßiger, immer gut gelaunter und mittlerweile großer Kerl von 28Jahren. Schule gut geschafft und nun in Bremen zum Studium. Gestern haben seine Eltern versucht ihn den ganzen Tag zu erreichen - es sind Freunde von uns - gegen 22:00h haben sie seinen Freund angerufen und gebeten er möge doch mal schaun ... Christian war in der Wohnung, aber er lebte nicht mehr. Für mich könnte es etwas Schlimmeres nicht geben, als Torben zu verlieren ... ich bin so traurig. Fremdverschulden ist ausgeschlossen, doch bis seine Eltern wissen, was genau passiert ist, wird noch eine Zeit der Ungewissheit vergehen Ich hoffe, es war ein natürlicher Tod und nicht etwas anderes. Ich drück euch sehr und es hat schon geholfen meinen Kummer ein wenig hier abladen zu dürfen - nicht wahr, es darf auch geweint werden hier bei euch. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
natürlich darf auch hier geweint werden, dass weisst Du doch! Das ist wirklich schlimm und ich fühle mit den Eltern und Euch. Für mich gehört der Verlust des Kindes zu den Schicksalsschlägen, die vermutlich am allerschwersten zu verkraften sind. Liebe Anneli, dem stimmst Du sicher zu, wo Du Dich gerade so um Deinen Jüngsten sorgst. Erschwerend kommt nun wieder die Ungewissheit vor den nächsten Untersuchungen hinzu. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nichts Gravierendes ist! Der 22. ist notiert. Liebe Anja, gehe alles langsam an und setze Dich nicht unter Druck, wenn Du müde bist, machst Du Pausen, Deine Familie versteht es sicher. Liebe Nicole, Du brauchst doch gar nicht alle aufzuzählen, ver hier liest und schreibt, fühlt sich doch angesprochen, sonst hätten wir im Moment doch nicht wieder so einen regen Austausch! Erhole auch Du Dich bis zur nächsten Dröhnung! Liebe Sandra, Barbara, Heike, Anke, Bobby, Gloria, Anna und alle anderen, ich bin zu müde und zu nachdenklich nach Heidis Beitrag, nehmt es mir nicht übel, demnächst wieder mehr. Liebe Grüße Michaela
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich kann Dir so nachfühlen... Danke für Dein Vertrauen. ![]() Es ist so schrecklich, wenn junge Menschen viel zu früh gehen müssen. Liebe Anneli, Dir wünsche ich Kraft und Zuversicht! Und die Daumen drücke ich Dir ganz fest bis zum 22.! Liebe Nicole, wie Michaela schon schreibt, Du brauchst nicht alle aufzuzählen. Wir wissen doch, das wir aneinander nicht vergessen. Traurige Grüße Heike
|
||||
|
||||
ihr Lieben,ich wünsche Euch einen sonnigen, erfreulichen und beschwerdefreien Tag. ![]() ![]() ![]() War gestern mit Luka beim Hundefriseur und habe sein Fell kürzen lassen, damit er bei der kommenden Hitze ??? nicht zu sehr leidet, Eineinviertel Stunde hat das gedauert und Luka hat es super ausgehalten. Sieht prima aus. GrüßeAnneli
|
|||
|
|||
|
Ohoh, Anneli, warst Du nicht etwas voreilig damit, Luka "nackig" zu machen
![]() ![]() ??? Wenn das arme Hündchen friert, weil statt der von Dir erwarteten Hitzewelle jetzt ein Temperatursturz kommt, musst Du einen Deiner Pullis für ihn opfern, die Du ja eh ausmustern wolltest ![]() .Dir - genauso wie allen anderen, die hier mitlesen und -schreiben - wünsche auch ich ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, mit wenig Chemonebenwirkungen oder anderen Beschwerden sowie mit vielen schönen Begebenheiten (haltet die Augen offen, damit Ihr sie ja nicht überseht! ).Viele liebe Grüße an Euch alle ![]() ![]() Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Barbara,
![]() ![]() ![]() nein, Luka ist nicht nackig. So kurz habe ich das Fell nicht schneiden lassen. Er würde dann aussehen wie ein Labrador. Luka ist ein Retriever mit einem sehr dichten, dicken Fell, dass er aussieht wie ein Teddybär. Aber er sieht jetzt viel schlanker aus. ![]() Wegen der Hitze, irgendwann wird sie ja kommen, wenn wir schon keinen Frühling haben. Meinen Schrank habe ich endlich aufgeräumt und etwas aussortiert. Hatte ja schon neue Pullis, die keinen Platz mehr fanden. Ich kann leider nur schwer entsorgen. Selbst Teile, die ich schon länger nicht mehr getragen habe, hebe ich auf. Könnte ich ja noch mal gebrauchen. Ist blöd, ich weiß. Ich übe mich noch im Aussortieren. Eigentlich sollte ich alles, was ich über ein Jahr nicht getragen habe, wegwerfen. Dann hätte ich wieder Platz im Schrank. Mal sehen, vielleicht überwinde ich mich noch. ![]() Liebe Grüße Anneli ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben Tierfreunde!
![]() So, jetzt melde ich mich ab zur OP. Heute Abend muss ich "einrücken" und morgen werde ich operiert. Dieses Mal muss es klappen, denn ich fühle mich heute ganz gesund. Je nachdem, wie die OP gemacht werden kann (mit kleinen oder großen Schnitten), darf ich nach 2 Tagen oder nach einer Woche wieder nach Hause. Liebe Sandra, Hut ab - die Fäden selbst ziehen. Das hätte ich mich echt nicht getraut. Du scheinst praktisch veranlagt zu sein. Du hast Recht. Sheila sollte man kein Zweitkätzchen mehr zumuten. Wahrscheinlich ist das wie bei den Menschen: Die kleineren Katzen sind frech, vorlaut und wissen alles besser. ![]() Liebe Barbara, die Bilder von Krümel und Monster sind ja sooo süß! Allerdings habe ich den "Trick" mit den Namen erst heute kapiert. Als ich den Beitrag von Sandra gelesen habe, dachte ich immer noch: "Was meint sie denn?" Und heute ist der Groschen auch bei mir gefallen! Meine Tierärztin hat übrigens auch mal gesagt, dass wir, wenn wir zu Mio eine "Zweitkatze" aufnehmen würden, diese dann "Oh Sole" nennen sollten. Und wenn ich dann abends meine Katzen rufe, rufe ich lauthals "Oh sole Mio" aus dem Fenster. Meine Nachbarn halten mich sowieso schon für etwas überspannt, aber das würde ihnen den Rest geben. ![]() Krümel und Monster sehen übrigens aus, als ob sie eigentlich als weiße Katzen gedacht waren und dann aber dem Farbtopf zu nahe gekommen wären - neugierig, wie Katzen eben sind. ![]() Liebe Anneli, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, was Dich selbst und was Deinen Sorgenjungen betrifft. Liebe Heidi, es tut mir so Leid wegen des Sohnes Deiner Freunde. Das ist so ein schrecklicher Schicksalsschlag. Mein Mann macht gerade noch ein Bild von meinen Jungs und unserer Katze, so dass ich ein schönes Bild von ihnen fürs Krankenhaus habe. ![]() Viele liebe Grüße auch an alle nicht namentlich erwähnten, lasst es euch gut gehen. Anke
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|