![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Barbara,
![]() ![]() ![]() nein, Luka ist nicht nackig. So kurz habe ich das Fell nicht schneiden lassen. Er würde dann aussehen wie ein Labrador. Luka ist ein Retriever mit einem sehr dichten, dicken Fell, dass er aussieht wie ein Teddybär. Aber er sieht jetzt viel schlanker aus. ![]() Wegen der Hitze, irgendwann wird sie ja kommen, wenn wir schon keinen Frühling haben. Meinen Schrank habe ich endlich aufgeräumt und etwas aussortiert. Hatte ja schon neue Pullis, die keinen Platz mehr fanden. Ich kann leider nur schwer entsorgen. Selbst Teile, die ich schon länger nicht mehr getragen habe, hebe ich auf. Könnte ich ja noch mal gebrauchen. Ist blöd, ich weiß. Ich übe mich noch im Aussortieren. Eigentlich sollte ich alles, was ich über ein Jahr nicht getragen habe, wegwerfen. Dann hätte ich wieder Platz im Schrank. Mal sehen, vielleicht überwinde ich mich noch. ![]() Liebe Grüße Anneli ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|