Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2008, 01:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
Das war aber lieb von mir dass Du Birgits 34 Grad mit mir geteilt hast.
34:2 = 17, wir hatten heute 16, da hast Du Dir einen Grad unterschlagen, aber das goenne ich Dir.
Schon wieder unter der Wolldecke, nimmst Du die auch in die Reha mit?
Oder soll ich Dir eine Zweitdecke haekeln. Kann ich gut, da lassen sich Wollreste so gut verwenden. Ausserdem ist es immer geradeaus, das kann ich, mehr kompliziertes gibt es bei mir nicht.
Heute hast Du bestimmt eine Kuchensuende begangen, das muss man aber auch, wenn die Mama 83 wird.

Birgit, ich wuerde mir ein paar Kruemelchen so heimlich verstecken. Die kannst Du dann unbeobachtet vernaschen. Wenn es keiner sieht, ist es auch keine Suende (mein Motto).
Ist dies das erste Jahr, dass der Charmeur in offizieller Funktion auftreten darf?

Christel, lasss Dir mal auch von mir auf die Schulter klopfen. Waschen und buegeln an einem Tag, da ziehe ich den Hut ab ! Und auch noch einkaufen.
Du wirst die Reha naechste Woche brauchen.

Ich moechte gerade gern mit Dir gehen, habe heute mal wieder draussen aufgerauemt, da buecke ich mich zu viel und zu lange und hinterher habe ich dann Rueckenschmerzen. Schwoere mir jedes Jahr dass ich naechstes Jahr vorischtiger sein werde, aber ..........

Schicke Euch allen ein bischern Sonnenschein, davon haben wir genug im Moment. Extra Portion fuer Renate, dass sie ein bischen warm kriegt.
Sonnige Gruesse
__________________


Lola
  #2  
Alt 16.04.2008, 02:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nu isset jeschafft.
Wir hatten uns vorhin schön eingetütet und sind zu unserem Lieblinsgriechen gefahren. Das heißt, das war mal unser Lieblingsgrieche.

Wir haben lecker gegessen, als eine einzelne Frau das Restaurant betrat, sich 2 Tische weiter hinsetze, ihr Essen bestellte und dann ihr Mobiltelefon zückte.
Sie telefonierte über eine geschlagene Stunde, als wir gingen.
Das Gespräch (oder: der Monolog) drehte sich um den Besuch eines Gerichtsvollziehers bei einem Bekannten, die Chemotherapie einer Freundin und dann auch den Darmkrebs eines Bekannten. Also der hatte sogar Geschwüre unterhalb des Magens. Die wurden entfernt und dann gab es eine Entzündung, der Eiter......da bin ich geplatzt! Martin war gerade in Emaillien und konnte nicht einschreiten.
Mein Essen wäre beinahe auf dem Tischtuch gelandet. Erschwerend kam dazu, dass diese Frau eine ganz furchtbare Stimme hatte, die wohl auch leise nur schwer zu ertragen ist.
Als wir die Rechnung bestellten, habe ich mich beschwert. Schließlich wären wir gerne noch geblieben und noch etwas zu trinken.
Der Kommentar war "Wenn sie angerufen wird, muß sie doch rangehen." Ich meinte dann, dass sie selbst angerufen hätte. Kommentar:"Da kann man nichts machen."
Also ehrlich, ich kenne sowas nur von der Wurstbude. In einem Restaurant, das auf sich hält, ist das Mobiltelefon auszuschalten. Die Dame grölte ja lauter als meine Bärbel im Treppenhaus!

Insofern war das eigentlich kein so schöner Abend. Danach wollte ich auch nicht mehr weiterziehen. Meinen Kaffe und das Mineralwasser kann ich auch zuhause trinken, gell?

(jedenfalls hat der einen Schlauch gelegt bekommen wegen des Eiters...er hatte auch furchtbare Schmerzen)

angeekelte Grüße
  #3  
Alt 16.04.2008, 10:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Barbara,
das ist aber schade. Hättet Ihr nicht einen anderen Tisch bekommen können?
Vielleicht sollte man mal anregen, daß die Restaurantinhaber Ohropax zu der Vorspeise reichen.
Als wir vor einigen Jahren in Thüringen waren, hatten wir auch so ein nettes Erlebnis. Einige Geschäftsleute saßen ein paar Tische weiter und ständig hat ein Handy geklingelt oder sie haben angerufen. Wahrscheinlich haben die Thüringer gerade das Handyfür sich entdeckt und fanden das furchtbar aufregend.
Ich übrigens auch, habe mich lautstark aufgeregt - ohne Erfolg.

Liebe Lola,
klar habe ich gesündigt. Aber ohne Sahne! Auf beim Mittagessen habe ich mich zurückgehalten. Salat mit Putenfleisch. Bin ich gut?????

Heute scheint zwar die Sonne, aber mit den Temperaturen will es noch nicht so richtig klappen.

Liebe Grüße
Renate
  #4  
Alt 16.04.2008, 20:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
Hab Dir Sonne geschickt, aber scheinbar ist sie nicht angekommen. War heute Morgen einkaufen, da konnte ich die Augen zusammenkneifen, so strahlte die Liebe von da oben. Auch ist es angenehm warm.
Salat und Pute, da muss ich Dich loben, gute Renate !

Liebe Barbara,
Kann mir gar nicht vorstellen wie ich reagiert haette bei diesem Handy Monolog. Ich darf schon gar nicht anfangen ueberhaupt was zu sagen, da wuerde ich wohl den KK sprengen, so geht mir das Zuhoeren anderer Priivatgespraeche auf die Nerven. Dagegen muesste es ein Gesetz geben.
Aber Du hast Dich doch bestimmt gefreut dass der Arme seinen Eiter losgeworden ist, wir goennen ihm doch, dass er keine Schmerzen mehr hat.
Bei dieser Appetit anregenden Plauderei hast Du bestimmt nicht zu viel gegessen, gute Diaet Idee. Und der Kaffee und das Mineralwasser waren zu Hause auch billiger Das ist der einzige Trost, den ich Dir spenden kann.

Empoerte Gruesse
__________________


Lola
  #5  
Alt 16.04.2008, 21:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hmmm, als Diäterleichterung konnten wir diese Dame nicht nutzen, denn wir waren schon beinahe mit dem Essen fertig, als es so richtig "appetitlich" wurde.
Manfred pöbelt gerade in höchsten Tönen. Der arme Kerl hat Hunger, bekommt aber nichts mehr, weil es morgen früh zur Entbommelung geht und da muss er nüchtern sein.

Manchmal ist das Leben eben hart......

lebensweise Grüße
  #6  
Alt 16.04.2008, 21:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Manchmal ist das Leben eben hart......
und so was von ungerecht. Kaum im beste Kateralter schon entbommelt. Ich gebe eine Runde Mitleid für Deinen Manfred aus. Darf man die Kerls dann gleich wieder nach Hause nehmen oder muß man sie dann beim Tierarzt zwecks Überwachung lassen? - Als wir meine Schwarze im Tierheim abholten (sie war da schon 2 Jahre alt), war sie da schon fix und fertig. Mußten in dem Jahr auch nicht mehr zum Tierarzt wegen Impfungen, war schon alles erledigt.

Arme Barbara, das mit dem Griechen war ja echt "ein Schuß in den Ofen". Ich glaube, ich hätte meinen Mund nicht halten können. Finde es auch immer erstaunlich, wie wichtig manche Leute sind und vor allen Dingen wie wenig Anstand man heutzutage hat.

Liebe Renate, hättest nicht im strömenden Regen Starterhilfe geben sollen. Wünsch Dir eine gute Besserung und zieh vorsichtshalber die warmen Socken an.

Lola, die Welt ist so was von ungerecht, aber auch. Wir hatten heute Schneeregen und Sauwetter und bei Euch scheint schön warm die Sonne. Aber es sei Dir gegönnt. Von Herzen, sogar.

Wir waren heute Einkaufen, die Kinder und ich, in Bossingen. Dachte ich bin in Frankreich, was dort Franzosen rumlaufen tun. Gibt es bei denen keine Anziehsachen zu kaufen? Ist schon erstaunlich, welchen Stress man sich dann auch noch freiwillig antut. Aber nachdem es wohl gleich nach dem Winterurlaub in T********* in den Pfingstferien in den Sommerurlaub geht, brauchen die Kiddies noch ein bisschen was für wärmere Gefilde. Heißt für die fleissige Hausfrau dann wahrscheinlich 1 1/2 Tage daheim, fliegender Kofferwechsel (Wintersachen raus - Sommersachen rein) und ab in den Fliejer. Schaun wir mal, morgen geht es ins Reisebüro. Bin schon gespannt, was so geht.

Abendliche reiselustige Grüße

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:30 Uhr) Grund: ******
  #7  
Alt 17.04.2008, 02:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Hast Du Dir schon mal ueberlegt ob Bossingen nicht vielleicht die Modezentrale Europas ist? Warum denkst Du denn die Franzosen kommen alle dorthin, einen Grund muss es ja geben sonst wuerden sie doch nach Paris oder Milan fahren um Kleider einzukaufen. Du kannst Dich also gluecklich schaetzen dass Du in der Naehe einer solchen Weltstadt wohnst. Du wirst wohl die best gekleidete Dame in der Reha sein, oder hast Du nur fuer den Nachwuchs eingekauft?

Wenn Du nur einundeinenhalben Tag hast um Dich fuer die naechste Reise vorzubereiten, dann kommt Dir Dein ausfuehrliches Ueben von Ein- und Auspacken vom letzten Jahr endlich zugute.
Ich selbst wuerde lieber den Koffer ausleeren und dann im Urlaubsort einkaufen gehen, Koffer packen ist nicht mein Forte. Ic bin halt anderweitig begabt.

Sorry dass Ihr ein solches Sch....wetter habt (das soll Schneewetter heissen). Vielleicht ist es im Schwarzen Wald gemuetlicher, hoffe es mal fuer Dich.

LG
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55