|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Alles was uns gut tut ! 

Hallo liebe / lieber Memory, ich bin wirklich noch nicht lange hier - wie Du an meinem Profil sicher sehen kannst. Aber um ehrlich zu sein finde ich es schon sehr seltsam, dass Du in einem Thread, der den Titel trägt "Alles was uns gut tut" einen Text einstellst, der die Behandlung vieler Betroffener hier nicht nur in Frage stellt sondern sogar als ganz und gar falsch darstellt. Es mag sein, dass Du andere Verfahrensweisen als besser erachtest als diese hier, aber vielleicht ist Dir bei Deiner Überzeugungsarbeit entgangen, dass hier - soweit ich das bisher beobachten konnte - einfach nur ein paar Themen eingestellt sind, die die Seele ein bißchen beflügeln. Vielleicht bist Du mit Deiner Ansicht in einem entsprechendem Forum - von dem es sicher reichlich gibt besser aufgehoben. Schön, neue / alte bessere Methoden kennen zu lernen. Unschön wenn Du gleich in einem Atemzug alles als schlecht hinstellst was hier sicher - ganz unzweifelhaft sogar - einigen schon Leben geschenkt hat. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst verzettel ich mich noch weiter in meiner Aufregung  Habe gerade erst gesehen - geändert von Angi wegen Spam ??? Oups - habe ich meinen Blutdruck jetzt ganz umsonst durch die Decke schießen lassen ???? *sichamkoppkratzt* 
				__________________ Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens Geändert von Bianca-Alexandra (17.04.2008 um 22:11 Uhr) Grund: Verwirrtheit | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |