|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Noch ein Nachtrag an alle lieben Daumendrücker, in Gedanken mitgeher, mich vermissen und überhaupt einfach nur schön das Ihr alle da seid. Danke an alle, ich kann nicht alle Namentlich benennen. Ganz lieben Dank   
				__________________ Das Leben ist das höchste Gut auf erden, wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,, aber es wird niemand geben der es versteht. Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela,  wir kennen uns noch nicht und ich bin auch noch nicht lange dabei, aber lass mich Dir sagen, dass mich Deine Nachricht sehr traurig gemacht hat, mir sind auch die Nachfragen zu Dir ob jemand etwas gehört hat begegnet. Es tut mir leid was Du gerade durchmachst. Auch meine "schönen" Worte werden Dir dabei sicher nicht helfen. Denk daran, "totgeglaubte leben länger". Wer weiß schon wirklich, wie sich das Schicksal fügen wird. Liebe Manuela, ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir trotzdem alles was ich habe. Vielleicht magst Du unter "Alles was uns gut tut" nachsehen, dann siehst Du auch mein Daumendrücker Team. Naja gut, Spaghetti hat keine Daumen, aber pro Katze sind es ja nun mal mindestens zwei - und in solchen Momenten glaub ich man darf auch die hinteren mitzählen  Dann sind es hier schon mal 16 Daumen die blau anlaufen. och Mensch, keine richtigen Worte. Aber ich denk an Dich - wenn auch bis dahin unbekannt....   
				__________________ Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, das tut mir so leid. So lange gewartet und doch gehofft, und dann so ein Ergebnis. Du bist natürlich völlig fertig. Hast du denn jemanden, der/die dich ein bisschen auffangen kann? Und wenn du dich etwas gefangen hast - solltest du nicht vielleicht noch woanders nachfragen? Eigentlich verstehe ich diese pessimistische Prognose auch nicht ganz, solange es doch keine Metastasen gibt. Meine Daumen hast du jedenfalls auch weiter. LG Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, es tut mir so leid für dich. Hier im Forum wissen alle wie schwierig ist, sich nach so einer Nachricht wieder zu 'berappeln'. Für dich als Betroffene ist es natürlich ungleich schlimmer als für mich als Angehörige. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen. Denn die Entscheidung, was als nächstes versucht werden soll ist sicherlich enorm wichtig. Liebe Grüße Jutta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, ich wünschte ich hätte Worte,die Dich aufrichten zum Schritt aus der Traurigkeit,aber ich habe sie nicht und weine mit Dir. Ich wünsche dir Flügel, die Dich tragen und beschützen, über alle Hindernisse, nicht um zu fliehen,aber um weiter zu gehen. Sie sollen Dir gehören so lange Du sie brauchst In Gedanken sind wir bei Dir Peter und Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, wenn Du "nur" Metas in der Lunge hast, so wie Michaela und ich, dann freu Dich mal bitte auch über den nächsten Winter. Ich kann gar nicht verstehen, wie man Dir sagen kann, dass Du Dich auf den Sommer und den Herbst freuen sollst. Du weißt ja, dass ich gerade durchgemacht habe, was Du durchmachst. Bei mir hat T auch nicht geholfen und kurzatmig bin ich auch. Jetzt bekomme ich Alimta, ob das hilft, wird Ende nächster Woche festgestellt. Dir will man auch Alimta geben. Das macht man ja nicht, um Dich zu schwächen, sondern um Dir zu helfen. Sonst könnte man das vergessen. Mein Arzt sagt, das Alimta z.T. ganz gute Erfolge zeigt. Jetzt sag mir einen Grund, warum das nicht bei Dir der Fall sein soll! Also liebe, liebe Manuela, trockne Deine Augen, Schulter zurück, Rücken gerade und nun erst recht!!! Immer drauf auf das Schei..biest,  diesmal eben mit Alimta. Schau doch mal, ich lebe noch, Michaela lebt noch und glaube mir, wir haben vor das auch noch weiter zu machen. Ach ja, die liebe Gabi lebt auch noch. Bei der hat T auch versagt. Ich umarme Dich ganz fest und grüße Dich herzlich  Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, ich kann mich den Worten von Mouse nur anschließen! Die Hoffnung ist nicht verloren und ich denke eine Zweitmeinung kann nicht schaden! Zeig dem Sch...k... wer bei Dir Herr im Hause ist und lass Dich nicht mit Zeitdiagnosen verschrecken! Es gibt genug Beispiele, wo diese absolut nicht gestimmt haben! Ich schicke Dir ein grosses Kraftpaket, Milki | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela, Du schriebst über den Film "Fleisch ist mein Gemüse". Ich habe das Buch gelesen und fand, es ist ein Männerbuch. Männer können sich kaputtlachen, wenn einer richtig deftig pupst. Aber ich glaube so was kam im Film wohl nicht so rüber, oder? Liebe Biba, schön, dass Du mal wieder da bist. Ich habe Dich vermisst! Dank Quirin wussten wir hier, dass Du auswärts bist. Danke Quirin! Liebe Bettina, in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es mit Deinem Mann aufwärts geht!! Sehr, sehr schön! Das freut einen denn doch! Liebe Krabben, vielen Dank für Deine Erklärung mit dem "LDH". Und natürlich haben weder Michaela noch ich, irgendwo irgendwelche Laborzettel liegenlassen. Weiß der Geier, wer die da hat rumliegen lassen. Leute gibt es!!! Liebe Astrid, schön, dass Deine Pferdefreundin und Bettina Dir haben helfen können. Ich war ja eh immer der Meinung, dass Du alles gemacht hast, was man machen kann. Schön, wenn man ab und an von Dir hört. Letztlich haben wir doch schon eine Menge gemeinsam durchgemacht. Liebe Bibi, danke der Nachfrage, was mein Befinden angeht. Wenn man bedenkt, dass ich eine Chemo durchmache, geht es mir prima. Klar ich bin kurzatmig und wenn ich nicht gerade Kortison nehme, bin auch mal müde, aber so im großen Ganzen kann ich überhaupt nicht klagen. Liebe Mauschi, willkommen hier. Hier musst Du leider (warum eigentlich leider) als Mauschi schreiben und Dich auch anreden lassen. Denn wir haben hier neben unserer Manuela noch die liebe Manuela 1 aus Kiel, die auch ab und an hier postet. Deinen Mann kann ich insofern verstehen, als ich zu Anfang auch glaubte nur ein paar Monate zu haben. Vielleicht kannst du ihm ja erzählen, dass ich auch einen Adeno  Stadium 4 habe und seit der Diagnose nun schon 1 Jahr und 5 Monate lebe. Ich gedenke auch noch weiter zu leben. Euch allen hier ganz liebe Grüße  Christel | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |