![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate,
ich habe von der Gesellschaft einen immerwährenden Kalender mit Affirmationen und dazu gibt es eine Cd mit Heilmeditationen gesprochen teilweise von Dr. György Irmey. Ich mache die oft und finde sie toll. Kann ich nur empfehlen. Herzlich grüßt Dich KATINKA
|
|||
|
|||
|
Hallo Katinka,
dieser Kalender mit CD wurde nach dem Vortrag angeboten, ich habe ihn dann nicht gekauft, weil ich derzeit soviel Geld in die Apotheke trage ich fand ihn aber sehr schön.Lieben Gruss ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liebe Beate
![]() ![]() Erst mal vielen für den nete emfang nach meine rück reise. Meine merkwürdiga erkeltung hat mich verlasen und ich hofe er komt ni wieder . Liebe Beate ich wer dich immer bewunder wi du mit deine situatzion zu recht komst und wen ich trege bin denk ich an dich und den Wald wo du deine schpazier genge machst das müs schün sein und ich glaube ich werd das aoch machen . Liebe Beate ich wünche dir weiter hin alles gute bleib so wi du bist deine Beba
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba,
schön das Du Deine doofe Erkältung wieder los bist. Ja, wenn Du anfangen willst mit Spaziergängen, dan wirst Du bald merken, dass Dir das gut tun wird. Ich bin auch nicht immer dynamisch, es gibt durchaus Tage an denen ich faul sein will, aber mein Hund Maya hilft mir dann meinen "Schweinehund" zu überwinden und dann gehen wir los, egal welches Wetter wir haben. Und hinterher bin ich immer froh, dass ich an der Luft war. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, morgen soll das Wetter ja besser werden, also auf geht's ... lieben Gruss Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate, wie gehts Dir so ohne Töchterchen? Hast Du deine Freizeit gut verplant? Auf deine Frage wie`s am FR in Heidelberg war - es war super die Zeit ging viel zu schnell um, das Deichkind Konzert war um 24 Uhr zu Ende und den girls hat`s super gut gefallen. Melde mich nächste Woche wegen spazieren gehen, da Walter morgen am Meniskus operiert wird, weis ich noch nicht so genau wie beweglich er ist.
LG Karin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate,
ich wollte mal fragen, was bei dir so Stand der Dinge ist. Habe in den letzten Tagen öfter an dich denken müssen. Hast du schon den Aufenthalt in der Hufeland-Klinik beantragt? Ich wünsch dir sehr, dass es klappt und die Krankenkrasse ohne viel Tam Tam das Ganze genehmigt. Die erstmal viele Grüße und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße! Mirijam
follikuläres NHL, Grad 1, Stadium 4, seit März 2008![]() Therapie: April/Mai 08 - Chemo abgelehnt, stattdessen Rituximab Monotherapie Ergebnis: Rückgang der LK um 30-50%, Jetzt "watch and wait"![]() Nachuntersuchung Aug.08: nur noch wenige LK zu sehen, weiter "watch and wait"![]() aktueller Stand 2019: keine vergrößerten LK zu finden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallihallo
![]() @ Karin, hi, meine Zeit hab ich solala eingeteilt, da wir am Mo bei Ikea waren, und mich da ziemlich übernommen habe (5 Std. Einkaufsmarathon) musste ich am DIE und MI ziemlich kleine Brötchen backen. Das hatte meine Zeitplanung ganz schön über den Haufen geworfen.Naja, jetzt geht es wieder und das Töchterchen ist gesund zurück...und auch schon wieder ausgeflogen, trifft sich mit ihrem Freund...schliesslich haben die sich eine Woche nicht gesehen, da ist die alte Mutter ja eher zweitrangig ![]() @ Mirijam, ich habe noch keine Nachricht von der Kasse, wird schon klappen!!! Es muss einfach. Bis dahin mach ich was mir gut tut. Heute mal wieder ein langer Waldspaziergang mit meiner Freundin. Das war sehr schön, das Wetter hat mitgemacht und wir konnten in der Waldklause einkehren, und dort gemütlich in der Sonne sitzend unseren Milchkaffee trinken. Euch auch (und allen anderen) ein schönes Wochenende ![]() liebe Grüsse Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|