![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissy,
das mache ich doch gerne. Übrigens, das Püppchen ist 49 cm groß und wiegt ca. 3.880 g. Brigitte hat mir ein Foto übers Handy geschickt. Total niedlich, zum Knuddeln. Liebe Grüße Renate Darauf müssen wir doch einen heben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halllooo!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() endlich wieder ein paar Zeilen. Lange kann ich nit verweilen. Hoffe, Euch allen geht es gut. Ich fass' wieder neuen Mut. Spiel seit Februar Klarinette! Werd's schon lernen, jede Wette. Schau mich auch nach 'ner Stelle um. Daheim wirds langsam mir zu dumm. ![]() Diesmal versuch ichs bei der Stadt. Dort solls geben Arbeit satt. ![]() Ich bin schon immer gern draußen gewesen. So schwing ich gut gelaunt den Besen. Trage die orange-farbene Kluft. Und hab täglich frische Luft. Bin für die Arbeit nicht zu faul. Wer's anders sagt, kriegt paar aufs M... ![]() ![]() Mehr weiß ich nach dem siebten Mai - dann erst ist die Frist vorbei. Wer kann, drückt bitte mir die Daumen. Dafür gibt's wieder was für den Gaumen. Frischen Spargel biete ich an, klar-mit lecker Soße dran. Neue Kartoffeln, frisch vom Acker und Schinkenscheiben, heiß für alle Racker. ![]() ![]() Dazu Prosecco, nicht zu knapp ich schon im Kühlschrank stehen hab. Zum Schluss den Kaffee, Apfelkuchen. Wer mag, kann ja Rhabarber suchen. Ich glaub, Renate hat ihn draußen auf dem Beet noch. Müsst nur sausen, sonst esse ich Euch alles weg. Gibt ja schließlich keinen Speck. Ha, Ha. So ihr Lieben, erstmal ist Schluss, weil ich noch etwas üben muss. Morgen feiert meine Kapelle den ersten Mai. Na klar, da bin ich gern dabei. Euch Allen wünsch ich alles Gute. Bis bald und zieht mir keine "Schnute"! Ich hoffe, kann wieder öfter rein. Alle Geburtstags-Kinder leben hoch. Dafür langts gerade noch. Tschau, ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Juhu liebe Brigitte
![]() wir sind umgezogen in die " Waltonsvilla" . ![]() da findest du uns ab und zu... ![]() In der " Schweigevilla " ist keiner mehr. Lommi ![]() ![]() und Hausspinnen ![]() sind jetzt d´rüben in der Waltonsvilla. Wir haben die Villa besetzt , ![]() der Besitzer Winfried verlangt auch keine Miete. ![]() Renate ![]() ![]() Komm rüber zu uns, ![]() mit Klarinette, ![]() ![]() Wie gehts denn eurem Pupperl ![]() Kommt erst die Teeniezeit ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zytpHl7Q5cA Und eh man sich umschaut, sind sie ausgeflogen ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=0g0XMl9IhA4 Liebe Grüße Lissy |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Pfingsten an alle und
natürlich einen schönen, gemütlichen Muttertag Feiert schön ![]() ![]() Wir grillen am Mo. Abend mit Freunden, da bleibt unsere Küche kalt. Unsere süße Enkeltochter wächst und gedeiht super. Ist richtig süß, Mutter und Kind sind wohlauf und haben uns gestern das erste Mal besucht. Stelle bei Gelegenheit mal Fotos ein. Tschau, das nächste Mal wieder Reime. ![]() ![]() ![]()
Brigitte --------------------------------------------- Der Glaube ist die Kraft, der Humor ist die Würze. Wer beides verliert, verliert's Leben in Kürze. Geändert von Brigitte 47 (08.05.2008 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Herzlichen Glueckwunsch !! Nun bist du die Dritte im Bunde, als OMI....Lissy und ich haben bereits die ersten Huerden des Omi-Berufes ueberwunden ![]() ![]() Unserer Heimat ist die "Waltons-Villa", eigentlich waren wir nur zu Besuch in der Schweigevilla, um dem lieben Juwi Gesellschaft zu leisten. Also, wir erwarten dich demnaechst, findest du schon ohne Muehe....dort wo tuechtig auf die Pauke gehauen wird , Christa mit dem Klavier klimpert oder auch die Klumpfe bearbeitet ![]() Einstweilen liebe Gruesse uebern Teich, Anna ![]() Geändert von Oma ANNA (31.05.2008 um 02:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |