![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Kinners - HÜLFE!!
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister!! ![]() ![]() Konnte jetzt nicht alles lesen (ähm, auch im Büro...*schäm*), muss aber nochmal meinen Senf loswerden zum TRINKEN. Ganz wichtig! Wer mag, kann in meinem Strang gucken - dass das Trinken SO wichtig ist, haben wir, vor allem meine Ma, heftigst zu spüren gekriegt! ![]() Sie war nicht mehr in der Lage, sich zu artikulieren! Kriegte weder Worte, geschweige denn einen Satz zustande, guckte mich nur hilflos und verzweifelt an - und Töchterchen hat mal wieder flink reagieren müssen- erst WASSER verabreichen (auf Verdacht), und dann mit Sorge nachforschen - ist es etwa ein drohender Schlaganfall? Hirnmetastasen? Bitte nicht auslachen...ich hab mich SO schrecklich gefühlt! Das möchte ich NICHT nochmal erleben!! Gestern nach Rücksprache mit Ärztin ins Krankenhaus gebracht, Kopf-CT, div. Untersuchungen - gottlob war es wohl nichts von dem Befürchteten. (müssen noch ein paar Untersuchungen heute abwarten.) Die Ärztin sagte selbst: bei der Chemo und all den Tabletten ZWEI Liter trinken! (wenn keine Probleme mit dem Herzen bestehen.) Den Salzstreuer - Bibi - GUTE Idee!! ![]() Den stell ich parat! Knuddelchen an alle vom Blümchen Muss ergänzen: sie bekam auch noch entwässernde Tabletten wegen der Beinödeme – das hat natürlich auch noch mal extrem Wasser gezogen. Hat ihr aber der Arzt nicht gesagt, dass sie dann die Trinkmenge erhöhen muss!
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (22.04.2008 um 16:17 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|