Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2008, 00:48
Mimulus Mimulus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Glück im Unglück

Auch ich möchte hier einmal in Ulla´s Thread ein liebvolles "DANKE" und
"Aufwiedersehen" sagen.

Ulla und die kleine Fee haben mich so sehr berührt durch ihre Geschichte und ihr Wirken hier im Krebs-Kompass.

Sie waren wirklich etwas ganz besonderes!

Natürlich ist jeder Mensch und jedes Lebewesen etwas ganz Besonderes, aber ihr wisst schon, wie ich es meine

Liebe Grüsse, wo immer ihr jetzt auch seid!

Mimulus
  #2  
Alt 02.06.2008, 13:49
Silbea Silbea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ihr Lieben

nachdem meine Mutter letzte Woche friedlich eingeschlafen ist, ist es mir ein Bedürfnis Ulla`s Thread noch einmal hochzuschubsen, Euch allen von Herzen Dankeeee zu sagen. Ich habe zwar nicht viel geschrieben, aber täglich gelesen, Informationen, Kraft und Trost durch Eure Zeilen geschöpft. Dankeee!!!

Bitte passt auf Euch auf und geniesst das Leben!

ganz lieben Gruss
Silke
  #3  
Alt 03.06.2008, 00:30
Benutzerbild von Engelinchen44
Engelinchen44 Engelinchen44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 56
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Silke,

nun ist deine Mutti doch auch ins Regenbogenland hinüber gegangen.
Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Heute vor 3 Monaten ist mein Vati auch hinüber gegangen.

Und wenn es mich doch zu sehr herunter zieht denke ich an die Worte meiner 6jährigen Tochter als wir ihr sagten das Opa von uns gegangen ist.

" Aber Mama du musst nicht traurig sein, jetzt ist der Opi nicht mehr traurig weil er bei Oma auf der Wolke sitzt".

Lieber Stefan und Schwiegertochter von Ulla:

Ich hoffe es geht euch dreien gut. In Gedanken bin ich oft bei eurer Mutter.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Brigitta
__________________
[I]"Der Tod der Mutter ist der erste Kummer ohne ihren Trost!!![/I]
  #4  
Alt 31.07.2008, 15:20
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo zusammen,

oft denke ich an unsere Ulla. Bestimmt geht es vielen von euch, die das Glück hatten, Ulla zu begegnen oder ihre Beiträge zu lesen, auch so.
Heute sind es 6 Monate, seit sie nicht mehr bei uns ist, zumindest nicht mehr in ihrer Existenz von früher.
Ulla hat mich in vielen Dingen und in einigen Wesenszügen an meine Mami erinnert, auch deswegen ist sie mir ans Herz gewachsen.
Es vergeht kein Besuch in diesem Forum, bei dem Ulla nicht präsent ist.
Man kann Ullas Geschichte nicht oft genug wieder nach vorne holen! Und es wird mal wieder Zeit, auch, um für einen Moment innezuhalten und ihrer zu gedenken...

Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
  #5  
Alt 31.07.2008, 17:11
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Glück im Unglück

Danke, liebe Anne...

Du hast recht, Ulla fehlt
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #6  
Alt 31.07.2008, 18:22
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 44
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Anne!
Ein ganz liebes Dankeschön an dich. Es vergehen wenige Tage, wo ich nicht an Ulla denke! Sie war ein ganz besonderer und wertvoller Mensch. Sie hat soviel Liebe und Kraft gezeigt. Ich vermisse sie sehr!
Gruß aus Graz,
Petra
  #7  
Alt 31.07.2008, 19:36
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Glück im Unglück

auch ich denke sehr oft an Ulla. Sie war der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich überhaupt hier angemeldet habe. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt. Ich hätte so gerne noch mit ihr geschrieben. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit mich mit ihr auszutauschen, da sie genau zu diesem Zeitpunkt ins Krankenhaus kam. Ich hatte so gehofft, dass sie es doch noch schafft. Sie hatte sich doch auch so sehr auf das Enkelkind gefreut. Es wäre so schön gewesen, wenn sie es noch hätte sehen können. Leider wollte das Schicksal es anders. Lieber Jobst, ich bin mir sicher, dass es ihr sehr viel gegeben hat, mit dir so gut in Kontakt zu stehen. Das konnte man beim Lesen schon merken. Du hast sie ja quasi auch ein Stück auf ihrem letzten Weg begleitet. Das hat ihr sehr viel bedeutet. Deine Erinnerungen an sie kann Dir niemand nehmen. Jeder hier erinnert sich gerne an sie.
Wir vermissen Dich, liebe Ulla. Vielleicht kannst Du doch von irgendwo hier reinsehen und siehst, wie sehr Du positiven Einfluss auf viele genommen hast.
In stiller Erinnerung
Mapa
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55