![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Wolf habe gerade erst den Himmelsgucker entdeckt. Ganz, ganz schön! Vielen Dank! LG Regina
|
|
|
|||
|
|||
Liebe Christina,schönes neues Foto!! ![]() Lieber Wolf, ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Du hier wieder mitschreibst und wir Dich wegen des Wetters löchern können. Liebe Regina und liebe alle Anderen, Sprechstunde habe ich um 16:15. Was bin ich froh, das ich das Ergebnis schon seit Freitag habe. Ich hätte sonst den ganzen Tag auf Kohlen gesessen. Nun geht es ja nur noch darum, wie es nun weiter geht, d.h. wie lange ich Alimta bekomme. Außerdem will ich gerne wissen, ob ich mich mal für einen Urlaub verdrücken kann. Euch allen herzliche Grüße ![]() Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr alle,
ich will mich schnell mal abmelden, da ich morgen früh ins Krankehaus komme. Meine Situation wird mal genauer überprüft. Allen denen gerade ergebnisse anstehen halte ich die Daumen soweit es geht und wünsche Euch allen weiterhin alles gute. Ich melde mich dann zurück, wenns so ist. Manuela
|
||||
|
||||
|
Hallo Manuela!!
Bis bald hier im Forum!! Ich drücke dir die Daumen, daß es kracht!!LG Susanne |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manuela,
auch von mir nur die besten Wünsche für Dich. Auf Wiederlesen
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela,
die wollen Dir im KH doch nur ein Geschenk zum 1. Mai machen ![]() Liebe Christel, nur dass Du das weißt -hier will ich nur Schönes lesen, sonst muss ich ja leider meine gefährlichen Beißer ausfahren ![]() Liebe Christina, auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Liebe Lissi, danke, ein sehr schöner Name So - nicht, dass sich alle Anderen jetzt vernachlässigt fühlen, aber ich hab noch nicht viel nachgelesen und kann deshalb nicht auf alle direkt eingehen. Aber auch denen wünsche ich alles Gute, natürlich Gesundheit, aber, falls erforderlich, auch Mut und Hoffnung. Liebe Knuddelgrüße ![]() Wolf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolf,
![]() schöööööön, dass du wieder auf Sendung bist. Und das Foto ist ja so schön. Ach mensch, jetzt bleibste aber, oder??? ![]() ![]() ![]() Liebe Manuela, alles Gute für dich, ich hoffe, dass es dir etwas bringt. Bis bald und liebe Grüße ![]() Liebe Christel, und, was hat er gesagt? Liebe Krabben, hab gestern abend mit Michaela telefoniert. Sie wollte eigentlich nochmal schauen, ob's abends nochmal mit dem Nachbarn klappt, aber war wohl nix. Sie meldet sich sicher schnell. Sie gönnt sich bestimmt etwas Ruhe, damit' s dann auch mit dem Urlaub klappt, obwohl sie sagt, dass sie in jedem Fall fliegen wird. Alle Achtung, find das ganz mutig. Liebe Grüße an alle im Nestchen
|
|||
|
|||
|
Liebe Ester,
für morgen nachmittag wünsche ich dir wirklich alles Gute. Ich hoffe sehr, dass dein Mut auch belohnt wird. Herzliche Grüße
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|