Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 17:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Wenn der Schleier lang genug ist kannst du auch deine Beine und Füße verstecken und niemand sieht, dass du grüne Latschen trägst.
..genau! und Du mußt dann auch nicht mehr die Beine rasieren und niemand würde sehen, dass Du Pudelpuschel auf den Knien hast.
Haarige Grüße
Alt 01.05.2008, 19:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]. und niemand würde sehen, dass Du Pudelpuschel auf den Knien hast

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 01.05.2008, 20:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Also wie das so aussieht, muss ich wohl Herrn H. in den Keller sperren, bevor Frau O. auf dem Rückweg von Herrn F. bei Frau H. (wir sind nämlich H's, allerdings der Moerser Zweig) auch noch die Gardinen ankokelt.

Auch wenn ich nähen kann, heißt das noch lange nicht, daß ich neue Gardinen haben möchte!

Außerdem haben wir Rauchmelder, die melden so laut, daß ich das noch im Spessart höre.

Kontrollierende Grüße
Renate
Alt 01.05.2008, 20:40
Gesperrt

Renate, ich verspreche Dir auch hoch und heilig, dass ich Deine Villengardinen nicht anzünden werde noch sonst irgendwelchen Kwatsch mit Deinen Sachen mache.
Aber die nimmst Du ja sowieso alle mit in den Spessart, oder?

Hast Du auch an alles gedacht? Ist Dein Reisepass noch gültig und die Kreditkarte? Hast Du auch alle Impfungen bekommen?

Och Mönsch Renate, auch wenn Frau H wieder mit mir meckert, aber ich muss schon wieder weinen.Da soll es ja von wilden Tieren nur so wimmeln. Hast Du auch das Anti-Bären-Spray eingepackt und die Hornissenstichsalbe?

Gute Reise, bleib schön gesund, erhol Dich gut und bring uns auch ganz viel Schönes mit, gell?

Abschiedsgrüße

Alt 01.05.2008, 20:49
Registrierter Benutzer

Du meine Güte, Renate,
was muss ich da lesen? Wir sind entfernte Verwandte? Wenn ich gewusst hätte, dass du dem M...... Zweig der Familie angehörst hätte ich doch nie und nimmer deinen Wohnort derart herabgewürdigt. Zumindest nicht öffentlich.

Frau O., ich glaube mit den wilden Tieren ist es im Spessart nicht weit her. Aber sind nicht im Wald die Räuber? Und was ist mit dem sagenhaften Wirtshaus?
Ich glaube, die wirklichen Gefahren für unsere Renate liegen ganz woanders als von dir vermutet.

Aber mit dem Anti-Bären-Spray und der Hornissenstichsalbe lässt sich bestimmt auch der eine oder andere Räuber gut vertreiben, und wenn's durch den Gestank der beiden Produkte ist.

Erhol dich schön, Renate, pass gut auf dich auf und komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße

Alt 01.05.2008, 21:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Renadeee,

bevor die die ganzen Salben einpackst, denk zuerst an die Antibaby-Pille!
Denn die werden vielleicht ganz wichtig sein, wenn dort die netten Zivis rumschleichen. Jetzt sag nicht, dass du zu alt bist. In Italien hat eine Frau noch mit über 60 Jahren ein Kind bekommen. Nicht, dass du uns noch mit einem dicken Bauch zurück kommst.

Aufmerksame Grüße
Heidi

Nee, einen Maibaum habe ich nicht bekommen. Mein letzter Maibaum ist jetzt fast 41 Jahre alt und sieht nicht mehr so frisch aus. Eigentlich hat er sich nur meinem Mann und mir angepasst.
Alt 01.05.2008, 22:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Sagt mal - und sonst geht es Euch noch gut.

1. Ich bin geimpft, gegen Zecken und sonstiges Getier sowie Maul- und
Klauenseuche.

2. Ich bin nicht über 60! Außerdem gehe ich davon aus, daß mein Kurschatten
verhütet, das ist ja wohl das Mindeste.

3. Ich werde nur mein Knuffelkissen mitnehmen. Für die Gardinen ist kein Platz
mehr. Das Auto ist voll. Den meisten Platz hat die Bärenfalle beansprucht,
na ja und die Dessous, falls ein paar Räuber kommen.

4. Kreditkarte - besser nicht - nur Bares ist Wahres. Wenn weg, dann weg.

Außerdem muss ich in die Wirtshäuser, ich mache schließlich eine Kneipp-Kur.

Ach Barbara, heul Dich nicht schon wieder. In 3 Wochen bin ich zurück und dann geht der Kwatsch von vorne los. Wenn Du so weiter heulst, säuft Holland doch noch ab.

Birgit, wir beiden H's. Hättest Du wohl nicht gedacht. Frau sollte auch vorher überlegen, was sie sagt. Jetzt hast Du mein kleines M.... so runtergemacht, daß es kaum noch in der Lage ist, wieder aufzustehen.

Heidi,
eigentlich wollte ich ja mit eine dünnen Bauch zurückkommen. Aber meinst Du wirklich, mir könnte so etwas noch passieren? Ich glaube, jetzt möchte mein Töchterchen auch kein Geschwisterchen mehr.

Danke für Eure lieben Wünsche, ich werde mich richtig gut erholen. Eigentlich könnte ich noch was sagen, aber ich lasse es. Schließlich will ich ja iin 3 Wochen nicht vor verschlossener Tür stehen.

Machts gut Ihr Lieben. paßt auf Euch auf und fackelt die Villa nicht ab.

Gaaanz liebe Grüße aus dem schönen Moers
Renate
Alt 01.05.2008, 22:13
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Birgit, wir beiden H's. Hättest Du wohl nicht gedacht. Frau sollte auch vorher überlegen, was sie sagt. Jetzt hast Du mein kleines M.... so runtergemacht, daß es kaum noch in der Lage ist, wieder aufzustehen.
Allerliebste Renate,
ich werde während der kommenden 3 Wochen keine Mühen und Kosten scheuen um die guten Eigenschaften von M.... herauszufinden und diese auch publik zu machen. Vielleicht finde ich in Ramle ja noch einen, der mal in M.... war oder einen der M...... Schüler zu Gast hatte und der mir einen Eindruck verschaffen kann über die wahren Qualitäten deines Wohnortes. Aber 3 Wochen brauche ich auch schon dazu, denn ich befürchte, dass ich doch Probleme haben werde, diese diffizile Aufgabe zu lösen.

Tschüss und gute Erholung!

Alt 01.05.2008, 22:56
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate,

dann kann ja nix mehr schiefgehen - Du hast alles dabei, nur GöGa und Töchterchen müssen sich irgendwie in der leeren Wohnung behelfen. Wahrscheinlich nutzt Oskar die Gelegenheit und macht eine Hasenrennbahn auf. Vielleicht ist er nach drei Wochen Training reif für´s Guiness-Buch?

Auch ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und gute Erholung, nur Sonne und keinen Schatten (höchstens einen hübschen Kurschatten)! Genieße den Frühlingsanfang und das frische Grün; davon gibt´s im Spessart ja hoffentlich reichlich...

herzliche Grüße
Iris
Alt 01.05.2008, 23:19
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Liebste Villen-Bewohnerinnen,

ich kann Euch versichern, dass die Kur von Renate eigentlich gar nicht wirklich in den Spessart führt. BSS (Bad soden Salmünster) liegt wirklich nur am Rande dieses wilden Gebirges. Mir ist dort auf jeden Fall in 2X5 Wochen Aufetnhalt kein wildes Tier begegnet. Und glaubt mir -mit den tollen Zivis ist es da auch nicht so weit her-, dafür aber ganz nette Therapeuten, Sportlehrer gerne aus Ungarn und Ärzte.

Da ich in den nächsten Tagen zu meinem Reisebüro muss -zufällig in BSS- werde ich mal einen Blick auf die liebe Renate werfen und ihr ein paar Tipps zum Geldausgeben, Schwofen und und und......geben.

Euch allen wünsche ich einen schönen Brückentag und darauf ein schönes Wochenende

Glria
Alt 01.05.2008, 23:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Um die Ecke guck - bin ich zu spät? Immmer dieser Kurstress aber auch.
RENATE!!!
Pass gut auf Dich auf im wilden wilden Spessart und mach uns keine Schande. Das Antibären-Spray nimm auf alle Fälle mit, das kannst
Du notfalls auch gegen zutrauliche Kurschatten nehmen. Und halt Dich bloss von den Klammeraffen fern, die beissen . . .

Gloria wird Dich bestimmt in die Geheimnisse des am Rande liegenden Spessarts einweihen. Und genieß die Zeit ohne uns. Mehr sage ich dazu jetzt aber auch nicht.

Winke-winke-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 02.05.2008, 02:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Gloria
Das ist aber lieb von Dir dass Du gleich fuer uns am Fusse des Spessarts spionieren willst.
Wir erwarten dann natuerlich gleich einen ausgiebigen Bericht, schliesslich wollen wir wissen ob es unserer Renate gut geht, schliesslich hat sie ja keinen Laeppi mit dabei. So kann sie uns auch nicht von Zivis Kurschatten und ungarischen Sportleheren erzaehlen, das musst DU schon tun.

Wieso eigentlich Reisebuero? Gehtst Du schon wieder auf Reisen? Du bist doch erst gerade zurueckgekommen. Falls es Dir an Begleitung fehlt, darfst Du mich ruhig darauf ansprechen, geschenkte Reisen nehme ich gerne an. Ich trage auch Koffer (so lange sie ganz klein sind).

Auch reiselustige Gruesse

Lola
Alt 02.05.2008, 14:14
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück von fast 3 Wochen Traumurlaub auf den Phillipinischen Inseln. Wir sollten mal mit der Krankenkasse sprechen denn eine bessere Kur für uns gibt es kaum und teurer als ein Kuraufenthalt ist es wahrscheinlich auch nicht.
Für das persönliche Wohlbefinden jeden Tag eine stunde Massage , für Körper und Seele. Schwimmen im Meer, für die Fitness und die schöne Haut.
Und 2 Wochen lang jeden Tag frischen Fisch, da kannst du den Haaren und Fingernägeln beim Wachsen zusehen.
Und das allerbeste daran war - es ist so heiß dass man seine Hitzewellen überhaupt nicht mehr wahr nimmt weil man ja sowieso den ganzen Tag schwitzt.
Tja und jetzt wieder hier im kalten Deutschland aber die Erholung hält noch an und ich bin guter Dinge. Vor allem auch weil ich ja mit vollkommen unbegründeter Angst weggefahren bin weil es das erste Mal seit der Diagnose war dass ich mich von direkter Ärztlicher Versorgung entfernt hatte. (Wir waren teilweise auf ganz abgelegenen Inseln wo es gerade mal 5 Stunden Strom am Tag gab aber sonst gar nichts und kein Arzt oder ähnliches in Reichweite.
Ich sag euch was. ES WAR EINFACH TRAUMHAFT.

Liebe Grüße Marietta
Alt 02.05.2008, 14:25
Gesperrt

Hallo Marietta,
wie schön, dass Du wieder da bist.
Das hört sich nach einer verdammt schönen Zeit an. Ohne den Fisch würde ich es auch gerne machen.
Hast Du ordentlich viele Fotos gemacht? Das ist hier nämlich Pflicht, uns zu beweisen, dass man auch weit weg war. So lange glaube ich nämlich, dass Du nur in Wanne-Eickel gewesen bist um Dir den schönen Mond anzusehen.

Renate hast Du nun leider verpasst.

LieGru
Alt 02.05.2008, 14:42
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara
wenn ich die Fotos aus Wanne Eickel mit Photoshop Sonnenuntergangmäßig bearbeitet habe, dann bekommt Ihr sie auch zu sehen. Im Moment sind alle fotos noch auf der Kamera und ich bin nach 30 Stunden unterwegs noch schnell zu meinem Doc zur 3-monatlichen Untersuchung gehüpft und gehe jetzt erst mal ne Runde Augengymnastik machen :-)

Lesezeichen