![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich kann nicht so munter schreiben wie ihr. Bin das reinste Nervenbündel und kräftemäßig scheint nichts mehr vorhanden zu sein. Aber wenn ich mal bei Euch reinschaue und die lieben Worte lese geht es mir für den Moment besser. Danke Euch. Es ist schwer für mich zum normalen Alltag zurückzukehren, die Gedanken lassen sich nicht ausschalten und die Tatsache, dass in 5 Wochen unsere Silberne Hochzeit wäre, auch nicht. Wie es weitergeht weiß ich noch nicht, lohnt sich ein Neuanfang? Zweifel und Nichtvertrauen werden mich den Rest meines Lebens begleiten. Ich werde viel Zeit brauchen, wenn ich es überhaupt schaffen könnte. In meiner Wut habe ich wohl meine Schränke ausgemistet, sowohl Kleidung, von der ich immer meinte, sie irgendwann noch mal gebrauchen zu können, sowie Deko, die Jahrzehnte im Schrank stand und vieles überflüssiges Zeugs. Fertig bin ich noch nicht, aber ich habe noch genug Wut im Bauch. Luka hat mir viel Halt gegeben. Immer, wenn er mich weinen hörte, kam er zu mir, setzte sich hin und schaute mich an, als ob er sagen wollte: weine nicht, ich bin doch bei dir. Tiere haben wohl ein besonderes Gespür für unsere Traurigkeit. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Liebe Anneli
Wir denken alle an dich ![]() Grüßle Margit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch allen - und ganz besonders Heidi - für Euer freundliches Willkommen in Eurem schönen Thread! Bitte verzeiht mir, wenn ich mich eher selten zu Worte melde, denn nach beendeter Wiedereingliederung beansprucht der Job nun wieder ziemlich viel Zeit und den Rest teilen sich mein Mann, meine demente Mutter, unsere 3 Hunde (in schlechter Qualität hier und hier zu sehen), die Katze und der Haushalt nebst Garten. Zwar schaue ich (fast) jeden Abend einmal im KK vorbei, aber ich schreibe nur noch sehr wenig und eher sachbezogen (Heike, ich hoffe, Pepe geht es wieder gut?). Also reihe ich mich bis auf weiteres wieder in die Schar der stillen Leser ein, werde Euch aber stets bei Euren Sorgen und Nöten mit guten Wünschen begleiten, falls erforderlich Daumen drücken und freue mich, wenn es Euch allen gut geht!!! herzliche Grüße und einen schönen Sonntag Ibis |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ibis,
das ist ja mal was anderes, bewegte Bilder von Deinen Lieben und schön mit Musik unterlegt. Herzlichen Dank. Ich kann verstehen, dass Du nicht viel Zeit hast, hier zu schreiben, freue mich aber, wenn Du gelegentlich vorbeischaust und eventuell auch postest. Pass gut auf Dich auf bei all Deinen Verpflichtungen. Ich bin jetzt mit Doris Day und Rock Hudson verabredet, morgen gibt es für die heute Vormittag zu kurz gekommenen was zu lesen, versprochen! Liebe Grüße an alle Michaela
|
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben im Haustierthread ,Michaela, Bobby Lee, Barbara, Tante Emma, Heike, Heidi, Annelie, Anke, Nicole, Ibis, Margit, Mony, Anna und alle namentlich nicht genannten Euch möchte ich meinen 1.000 Beitrag widmen. Schön, dass der Thread so aktiv ist, auch wenn ich im Moment nicht viel schreibe, so freue ich mich doch immer von Euch zu lesen. Toll finde ich auch die eingestelltn Videos von Euren Haustieren. Ich hoffe ab Ende nächster Woche habe ich mal wieder Zeit richtig auf jeden von Euch einzugehen. Bis dahin bitte ich sehr um Euer Verständnis. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag Gl
riaGeändert von Gloria-Beetle (03.05.2008 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gloria
zum 1000.Deine Margit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gloria, auch Du bekommst einen Pokal zm 1000. Beitrag überreicht. (Ich übernehme das mal für Heidi )Liebe Grüße und auf die nächsten 1000 Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|