![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate ![]() mir fehlen echt die Worte! Genervt: ja, das kann ich wohl verstehen, ich für mich hatte jedoch das Gefühl eines Schocks. Gedanklich war da etwas im Vordergrund was mir nicht aus dem Kopf gegangen ist: weiterhin über lange Zeit auf Ärzte angewiesen zu sein, die das Ganze unter Kontrolle hatten. An diesem Punkt fehlte mir tatsächlich die Kontrolle, ich mußte mich in dieser Angelegenheit "führen" lassen! Ja, genervt sicher auch, alleine schon weil man sein Leben wieder richtig leben möchte. Liebe Beate: verliere den Mut nicht!!! Für Montag halte ich Dir ganz feste die Daumen und hoffe zugleich, Du fällst mit diesem Wissen jetzt nicht in ein Loch, was natürlich sehr verständlich wäre! Ich hoffe ja sehr, Du hast inzwischen einen Bescheid der KK bekommen, denn ich denke einmal, dass Du dort die Behandlung durchführen lässt. Alles Liebe und Gute für Dich, und für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Energie! LG
![]() ![]() ![]() Deine Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate und alle zusammen,
ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll...............alles sch...... ![]() ![]() du hast vollkommen recht...es fehlt einem das Leben, ![]() mir fehlt mein Leben unser aller Leben.... eben das man wieder lebt. Diese einschränkungen machen mich auch total fertig. Seit der Erkrankung ist nichts mehr so wie es mal vorher war und ich sehe es aus realistisch denn es wird auch nie wieder so sein. Überall , Krebs, Krebs es ist wie eine Seuche....das gibt es doch nicht. Gestern im Bett fühlte mich nicht so gut und da dachte ich ..ich fühl mich eben nicht gesund..nicht fit eben anders, ausgepowert und erschöpft, da kann mir jeder was erzählen was er will, ich versteh das alles nicht jeden tag schmerzen es wird nicht besser und es findet auch keiner was. Das ist doch nicht normal ? Ich habe das gefühl das mache Ärtze mich überhaupt nicht verstehen worum es geht. Jetzt soll ich nochmal eine Kur machen, ich sage Euch es ist ja nicht verkehrt; aber 3 Wochen Kur nützt mir nichts wenn ich meinen Alltag hier nicht schaffe durch die Schmerzen mich hier so durch den Tag schleppe. Also ich weiß nicht mehr weiter das macht mich traurig und ich habe Angst, sind das wirklich Spätfolgen und Nebenwirkungen ? Sorry ich mußte das mal loswerden.
|
|||
|
|||
|
Hallo Cindy,
ach menno Du klingst aber ganz schön mutlos. Ich kann das gut verstehen, dauerhaft Schmerzen machen einfach mürbe.Bekommst Du denn z.Zt. irgendeine Therapie bzw. wann war die letzte ? Ich grüsse Dich herzlich ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liebe Beate
![]() In solchem situatzion bin schprach los und finde leide keine richtige trost worte aber ich kan mit fuhlen und es tut mir ser leid. Ich bewünder dich weiter hin wi Still und Optimistich du kämfst. ![]() Liebe gruße deine Beba
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich würde dir gerne irgendetwas Tröstliches sagen, aber in einer solchen Situation fehlen die Worte. Ich würde dir so wünschen, dass du diese blöde Krankheit mal für eine Weile vergessen könntest und ein ganz normales Leben führen könntest, aber leider hört das blöde Krustentier nicht auf uns .Ich drück' dich virtuell
|
|||
|
|||
|
ach, liebe beate...
sprachlos bin ich auch, wenn ich von diesen neuigkeiten lese...aber keinesfalls mutlos! du bist so eine tolle, starke person, du zeigst dem krebs, wo der hammer hängt! ich drück dich ganz fest!!! dat zickchen |
|
|
||||
|
||||
|
liebe beate
![]() seit ich von deinem ultraschallbefund gelesen habe, muß ich immer wieder daran denken. ich weiß, du bist eine ganz tapfere frau und machst deinem äpfelchen-namen insofern alle ehre, als du vermutlich wie luther sagen würdest: "und wenn ich wüßte, daß morgen die welt zugrunde ginge, würde ich heute noch einen apfelbaum pflanzen." jedenfalls ist das der eindruck, den ich von dir gewinnen durfte. dennoch: auch die tapfersten müssen irgendwo hin mit ihrer trauer, ihren aufwühlenden gefühlen. die sehnsucht nach normalität, einer normalen belastbarkeit und dem passenden alltag dazu, schmerzt auch in mir oft wie eine wunde, die nicht heilen kann. eben konnte ich einige minuten lang "unser" eichhörnchen beobachten, das in der blautanne in unserem garten wohnt. seine leichtigkeit, die schnellen gewandten bewegungen, die unermüdliche emsigkeit und die sicherheit, mit der es 1,2,3 den stamm hinaufrennt, um von dort neugierig herunterzulugen, haben mich spontan zum weinen gebracht. ach, liebe beate, wie gerne würde ich dir etwas von dem abnehmen, was dir auf der seele liegt, wenn ich nur könnte. hoffentlich kannst du nach wie vor deine waldbesuche genießen und dort auch seelisch atem schöpfen. vor etwa einer woche las ich diese verse von erich kästner, die mich sofort an dich denken ließen: die seele wird beim pflastertreten krumm. mit bäumen kann man wie mit brüdern reden und tauscht bei ihnen seine seele um. ich wünsche dir von herzen, daß du dich zumindest zwischendurch so erleichtert fühlen darfst wie ausgetauscht oder umgewandelt. ich denk an dich! ![]() deine linnea
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
es tut mir leid ich schicke Dir jeden falls ein Kraftpaket und drück Dich, halte durch meine letzte Therapie mit Stammzellen war im April 2007, endschuldige das ich jetzt so böse schreibe wo es Dir selbst nicht gut geht aber ich bin stinksauer weil ich gerade Post von meinem Arzt bekommen. Also jetzt geht mir hier echt die Hut Schnurr hoch. Was da drin steht ...da fehlen mir die Worte... Die schreiben doch was Sie wollen, ich habe so´n Hals. Alles wird mal schön auf die Psychosomatik geschoben. ( Oder das ich schmerzen von den Tropfen bekomme) ??? Ich nehme die Schmerzmittel nicht aus Spaß Ich bilde mir meine Schmerzen nicht ein sie sind da jeden Tag und neu auch unterm Arm. Das hier wohl meine Psyche hängt ist doch wohl logisch mir glaubt keiner, mir glaubt auch keiner das ich in den Wechseljahren bin ( dann kommt der Spruch Ihre Therapie war doch gar nicht so Intensiv ) ???? Haaaalllllloooooo, gut das ich Fotos davon habe................. Ich fall hir gleich vom Stuhl...... ![]() und ich habe Hormonschwangungen ( deßhalb auch die Stimmungsschwankungen und auch Angst wegen der Schmerzen ) habe, meine Gebährmutter ist wieder geschrumpft sie ist 22 mm. Haben die Ärtze auch schon mal was von Fatige gehört ????? Ich glaub ich spinne. Gibt es eingentlich auch noch Ärtze die einem glauben schenken und auch mal die Fakten so aufschreiben so wie es wirklich ist ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|