![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() wolte euch nur schnell auf dem Laufenden halten. Termin bei meiner Mutter ist verschoben. In der klinik hat man vergessen sie auf de OP Plan zu setzen. Der neue Termin wird uns telefonisch mitgeteilt. Hallo Petra, schön das bei euch alles ok ist. Liebe Grüße Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
was soll man dazu sagen : OHNE WORTE! Liebe Grüße ..................(¯`°v°´¯) .....................(_.^._).....(¯`°v°´¯) .......(¯`°v°´¯) ................(_.^._) .........(_.^._)....Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
Hallo Carola, danke für eure Wünsche hat doch glatt funktioniert! ![]() Halte fest die Daumen für eure Termine und haltet uns auf dem laufenden. Liebe Grüsse Petra ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
für Deinen Hals empfehle ich Dir einfach Olivenöl. Reibe ihn damit 1x täglich ein. Es hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Es ist besser als jede andere Salbe. Liebe Grüße aus Duisburg. Spitaki ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spitaki,
Olivenoel nehme ich jetzt auch. Es ist wirklich das Beste für die Haut. Die Heilung schreitet schnell voran. Die sehr dunkle Hautfärbung weicht jetzt der "normalen" Hautfarbe. Vielen Dank für den Tip und alles gute für dich. ![]() Vielen Dank auch an Carola und Petra. Auch eure Tips und Aufmunterungen sind nicht nur bei mir "Gold" wert. ![]() @Carola Mein PC ist jetzt endlich wieder in Ordnung. Ich melde mich bei dir. ![]() Gruß aus Kiel, Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola,
Hallo Micha, das ist aber lieb und nett ![]() ![]() Hallo auch an Alle, hätte mal da eine Frage: Mein Mann hat ein neues Problem und zwar Erbrechen (nicht nur Würgereiz) von Speichel bei Ruheposition =liegend. Hat da jemand Erfahrung. Der HA meinte absaugen von Speichel. Gibt es da noch andere Alternativen? Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle !
Ich möchte schnell mal einen kurzen "Lagebericht" abgeben. Meine Untersuchung war heute alles in bester Ordnung. Muß aber sagen es wurde "nur" geguckt. Am 25.06. muß ich in die Klinik da wird dann ein CT gemacht und eine Untersuchung unter Narkose. Am 27.06. darf ich dann wieder nach Hause. @Petra für das Erbrechen in Ruhezustand hab ich auch keine Erklärung, aber ich würde unbedingt so einen Logopäden aufsuchen ! Ich denke das der Euch helfen kann. Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt .......(¯`°v°´¯) .........(_.^._)....Carola |
![]() |
Lesezeichen |