![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate
Mir geht es so wie vielen hier, wenn ich solche Nachrichten lese, so wie Deine ....schon wieder..., dann vielen mir die Worte.Ich hoffe und wünsche, dass du dich mit deinen Ärzten, der Klinik so gut arrangieren kannst, dass du trotzt allem , eine positive Behandlung in Aussicht hast. Es stimmt was du sagst, man möchte so gerne seinen Tag ganz normal leben, meinetwegen routinemäßig, aufstehen, frühstücken, wie halt son Alltag abläuft, stattdesssen steht man mit Lyhhomgedanken auf und geht auch damit ins Bett. Sie lassen sich auch trotzt positiver Gedanken nicht verdrängen. Ich mache es wie Linnea, nehme etwas zum Schlafen, sonst würde ich mich auch nachts noch damit rumwälzen.. Ich drücke dir die Daumen und wünsche, dass sich eine gute Lösung für dich findet. Mein Lymphom wurde damals auch als erstes bestrahlt 20 x und war danach verschwunden, aber leider kams zurück. Ist kein Trost, ich weiss es, aber vielleicht ist eine Bestrahlung keine so schlechte Idee. Wenn ich im Zweifel bin, dann frage ich immer meinen Onko:" wie würden sie sich selbst denn therapieren, wenn sie in meiner Lage wären?" Als Antwort kommt promt, ich würde einen Kollegen zu Rate ziehen. Ich schicke dir auf dem schnellsten Wege ![]() einen Schutzengel lass dich in den Arm nehmen und trösten, vlb G Louise |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|