|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Alles was uns gut tut ! 

Liebe Bettina, Hund schwimmt immer noch nicht aber bekommt den Schinken fürs Bewachen der Klamotten. Hab ich keine Chance.    LGregina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Günter Netzer, Pausenschreck Die Hütte tobt, das Spiel, es kracht: Ein echter Nervenfetzer! Mit Strafraumschockern, Abwehrschlacht… Doch dann kommt Günter Netzer. Er schiebt die Worte hin und her Wie schlapp getret’ne Bälle. Sein geistlos Mittelfeld spielt quer Und kommt nicht von der Stelle. Er dribbelt qualvoll durch den Satz Und bleibt am nächsten hängen. Sein Schuss aus dem Zitatenschatz verfehlt das Tor um Längen. Und weil sein Kopfballspiel so mies, sind die Pointenpässe auch viel zu flach und unpräzis und ohne Raffinesse. Nicht, dass er sich noch selbst verletzt: Verbal, durch einen Drehschuss. Ach, wär ich doch sein Trainer jetzt: Ich hätte ihn schon lang ersetzt, zur Not auch durch Matthäus. Klaus Pawlowski TAZ 19.06.2008 Herzliche Halbzeitgrüße Michaela   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe MichaelaBs,   Genauso ist es! Wie schön, dass Du Dich wieder meldest. Noch ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße Mapa   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela, genial....   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela, ich geh an meinen Computer, sag zu meinen Mann, den Netzer pack ich nur mit ein paar Bier. Dann lese ich das Gedicht, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.    Bis bald Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |