Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 15:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Richtig. Vor der WM gab es diesen Fahnenkult nicht. Aber jeder Jeck ist anders.

Hörma, Christel
Stretch ist ja sehr schön, aber Stretchkleider für mich nicht. Da sehe ich aus wie eine Wurst in der Pelle.

Lola,
wenn das Kleidchen nach oben rutscht, sieht man doch den Schlüpper - Schießer-Feinripp in unschuldsweiss. Habe doch noch keinen roten gekauft.

Allerdings stehe ich schon wieder vor meinem Kleiderschrank und habe nichts anzuziehen. Es ist zum Heulen.

Planende Grüße
Renate
Alt 09.06.2008, 19:28
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Sorry, liebe Mädels,
ich war völlig ausgebucht, so dass ich weder auf Renates Kleiderfrage noch auf die verIGELten Ärzte antworten konnte.

Wenn du sofort in die Septemberoper möchtest, liebe Renate, dann behalte das an, was du gerade oder schief auf dem Leibe herumträgst. Vielleicht wird das die neue Sommerkreation?!?
Außerdem muss ich dir gestehen, dass ich mich in Sachen Abendgarderobe überhaupt nicht auskenne, so was besitze ich ganz einfach nicht. Vielleicht noch eine Federboa usw.? Ich trage meist für so was Hosenanzug, in schwarz, gut getarnt ist man da.
Aber das Kleid in rot mit Sicherheitsnadeln, wäre ok.

Liebe Barbara, ich nehme weiter tapfer meine Kampletten, schon wegen der Studie. Ob sie scheen machen, das weiß ich nächstes Jahr genauer, dann ist die Studie ja finito.

Ärzte als Testpersonen, liebe Christel, die Zeit ist lange vorbei! Früher gab es mal solche engagierten und mitfühlenden Weißkittel, die ihre Entdeckungen an sich selbst ausprobierten. Heute bejammern sie ihr Budget so laut, dass man sich schon als Patient vorher überlegt, welche Tablettensorte die Billigste ist und welche ich mir selbst gleich ohne Arzt kaufen kann. Sorry, es ist so, das hat mein GöGa mit seinen Blutdrucktabletten erlebt. Ich habe ihn dann gefragt, ob die Ärtzin ihn nicht zur Rede stellte, warum er überhaupt Blutdruck hat.

So, nun will ich mal schauen, wie die anderen so Fußball spielen, nicht interessehalber, nur um "klug" mitreden zu können.

Deshalb sind das heute ein paar scheinheilige Grüße von mir!

Conny
Alt 09.06.2008, 19:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich war heute beim Onkologen. Er schickt mich zum Lungenröntgen.
Meine Empfindlichkeit gegen Rauch ist nicht normal und auch nicht, dass ich noch am nächsten Tag Schmerzen beim Atmen habe.
Da sitzen aber bestimmt keine Metas drin. Die kann ich genau so wenig leiden wie diese Laolas.
Dann hatte das Labor auch noch Quatsch gemacht. Mein Langzeit-Zuckerwert liegt demnach bei 9,4!!!!!
Da hätte ich jeden Tag 5 Tüten von Renates leckeren Haribos essen müssen. Also darf ich mich nochmal anzapfen lassen. Das nervt mich, denn ich lasse mir immer eine Fotokopie der Ergensisse für meine Hausärztin mitgeben, um Blutentnahmen zu sparen.
Aus der Hand geht auch kaum noch was, jetzt ist das Handgelenk dran

Bitte keine Tröstungen, meine lieben Damen. Ich komme schon selbst darüber weg.

Auf dem Heimweg war ich noch in einem bekannten Kaffeegeschäft und habe diese schöne Tasche für den werten Gatten erstanden, der inzwischen wieder eine schwarzrotgelbe Fahne aus dem Fenster gehängt hat.

Die Nationalflaggen lassen sich auswechseln, je nach Spiel und eine Trillerpfeife und eine rote und eine gelbe Karte sind auch dabei.
Was braucht das Männerherz mehr, außer vielleicht ein paar Chips und kühles Bier?
Ein liebendes Weib, dass sich bei den Spielen in die eigene Wohnung verzieht, was sie auch zu und zu gerne tut.

Wiiir sind die Champignons mein Freuheund
http://www.youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

fußballgenervte Grüße
Alt 09.06.2008, 20:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Conny,
dann gehe ich einfach mal davon aus, daß die Kleiderfrage ganz leschär
gehandhabt wird. Dachte schon, ich müsse mich aufbrezeln, wie auf dem Wiener Opernball.

Liebe Barbara,
wird wohl nix sein. Vielleicht hast Du es auf den Bronchien oder wie die Dinger heißen. Das Handgelenk, prima Sache. Beim letzten CT war das bei mir rundherum blau, da auch keinen anderen Eingang für das Kontrastmittel gefunden wurde.
Aber auch das geht vorüber. Du weißt ja, nur die Harten komm' in Garten.
Aber sag mal ehrlich, wo sind eigentlich meine Gummibärchen geblieben. Warst Du nicht doch, vielleicht, eventuell???????

Fragende Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (10.06.2008 um 16:55 Uhr)
Alt 09.06.2008, 23:18
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Nee, Renate,

die Gummibärchen hab ich weggefuttert. Es gibt schon seit Wochen
nicht anständiges mehr zu futtern hier - kein Erdbeerkuchen, keine
Torte, einfach nix - da kannst du nicht einfach hier deine Gummi-
bärchentüten unbeaufsichtigt herumliegen lassen.

Zuckersüße Grüsse an alle
Ulrike
Alt 10.06.2008, 06:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,
Da kannst Du wohl froh sein dass Ulrike Dir die ganzen Gummibaerchen weggegessem hat, sonst waere Dein Langzeitzucker noch hoeher. Also ein Strauss Blumen fuer die liebe Ulrike !
Habe meine Hg A1C auch letzte Woche gemacht, hoffe es ist besser als 9.4. Dann waer ich aber sauer. Wo ich doch immer (oder beinahe immer) so gut aufpasse. Es kann ja sein Barbara, dass sich die Faehigkeit den Zucker zu verarbeiten, etwas verschlechtert hat, selbst wenn Du gut aufgepasst hast.
Und das sagt die, die gerade eine Scheibe Brot gegessen hat, die sie eigentlich nicht sollte. Das ganze ist verdammt schwer, weiss ich aus Erfahrung.

Und trotz allem hast Du auf dem Heimweg an den lieben Herrn O. gedacht und ihm ein Geschenk gekauft, sowas nennt man die "perfekte" Ehefrau.
Lucky Mr. O. ! (schon wieder ein Anglizism)

Ich weiss, Du willst nicht bedauert werden, trotdem schick ich Dir mal einen dicken . Ob Du willst oder nicht.

Renate, Dein Kleiderschrank muss doch bald aus den Naehten platzen und Du findest nichts zum anziehen? War da nicht eine schicke Leinenjacke?
Wenn ich mich recht erinnere hat die SEHR gut ausgesehen. Guck mal in Deinem Kleiderschrank nach.

Sollte eigentlich nicht kommentieren, habe am Samstag ein Kleid, einen Leinenrock und ein Oberteil gekauft. Meine Kreditkarte war gluecklich, so oft das Licht der Welt zu sehen.

Gut bekleidete Gruesse

Lola
Alt 10.06.2008, 11:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen
Es gibt schon seit Wochen
nicht anständiges mehr zu futtern hier - kein Erdbeerkuchen, keine
Torte, einfach nix - da kannst du nicht einfach hier deine Gummi-
bärchentüten unbeaufsichtigt herumliegen lassen.:
Ulrike
Der Frau kann geholfen werden. Frühstück mal wieder anständig . . .

FG
(Fürsorgliche Grüße)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.06.2008, 13:43
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

DANKE, Christel!

Lieben Mittagsgruss an alle
von einem hungrigen
Sonnenvillaner

Barbara: nein, keine Tröstungen, sondern ein herzhaftes:
BLUTABNEHMEN ist einfach !
Alt 10.06.2008, 13:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

...........Freddy live, ich bin begeistert.

Meine Tochter hat mir im letzten Jahr Karten für das Queen Musical in Köln geschenkt, es war gigantisch, auch ohne Freddy.
Da ergab sich die Kleiderfrage von selbst, also nix mit aufbrezeln.

Leider habe ich bei der Buchung unseres Urlaubs etwas gepennt, wenn ich am Strand liege, treibt sich mein absoluter Favorit in HH rum................The Boss, Bruce Springsteen mit der E-Street Band. Meine Tochter ist am 18.6.dabei und ich nicht.
Aber wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben.

Zurück zu den Gummibärchen, ich glaube da sind irgendwelche süchtig machende Lockstoffe drin.
Noch schlimmer dran sind die Briten, wie der Herr O. bin ich nicht nur Gummibärensüchtig sondern komme auch an den englichen Weingummis nicht vorbei.

Ich war heute auch bein Doc............hab mir einen kapitalen Harnwegsinfekt eingefangen. Is echt lästig, wenn man dauernd müssen muss.
Irgendwas ist immer, war echt sauer und hab meinen Arzt gefragt, wieso ich früher nie sowas hatte und jetzt andauernd.
Antwort: Wir werden jeden Tag einen Tag älter und Hrnwegsinfekte sind nun mal die häufigsten infekte bei Frauen............sehr charmant, oder?

So, jetzt koch ich mir statt Kaffee einen Blasen und Nierentee

leidende Grüße
Susi

Zur EM sach ich besser nix, sonst nehmt ihr mir noch meine Fahne wech!

Thema geschlossen

Lesezeichen