Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2008, 22:29
Angela1974 Angela1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 27
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Beba , Hallo Dutzelchen,

@Beba , es ist wahnsinn was du alles mitmachen musstest, aber ich weiss tief in meinem Herzen, dass du es schaffst. Ich versuche auch alles richtig zu machen, aber manchmal weiss ich einfach nicht weiter. Ich danke dir für deine ehrlichen Worte und hoffe das du gesund bleibst.

Hallo Duzelchen,
ich weiss auch nicht warum mir diese Aufgabe übertragen wurde. Aber wie schon gesagt ist mein Mann ein kleiner Rebell, dem enstprechend redet der Professor nicht wirklich mit ihm. Manchmal habe ich das Gefühl, das der Arzt denkt :,, Ach die sind jung die sollen einfach das machen was wir sagen.
Ich möchte jetzt einfach nur das er ein wenig Kraft tankt und dann die Aufgabe richtig bewältigen kann.

Ich danke euch für euren Zuspruch und hoffe bis bald

Angela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2008, 16:28
Benutzerbild von Rolli95
Rolli95 Rolli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: LAND BRANDENBURG
Beiträge: 31
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

HALLO IHR LIEBEN;

ICH BIN SEIT CA.WOCHEN STILLER MITLESER UND ICH HABE JETZT MEINEN MUT ZUSAMMENGENOMMEN UM ZU SCHREIBEN.

KURZE VORSTELLUNG.AM 30.MAI KAM FÜR MEINEN MANN(43)DIE ERSCHRECKENDE
UND ERST EINMAL ALLES VERNICHTENDE DIAGNOSE : HOCHMALIGNES B-ZELL-
LYMPHOM.

SOFORT WURDE ER IN EIN STUDIE AUFGENOMMEN UND ES WURDE AM 2.JUNI MIT DER HOCHDOSISTHERAPIE GEFOLGT MIT AUTOLOGER STAMMZELLTRANSPLANTATION UND DEM ANTIKÖRPER RITUXIMAD BEGONNEN.
DER ERSTE ZYKLUS GING ÜBER 3TAGE ;AM VORTAG GAB ES DIE ANTIKÖRPER UND AB TAG 4 GRANOZYTE 34 BIS ZUM HEUTIGEN TAG AN DEM DIE ERSTE STAMMZELLGEWINNUNG ÜBER 5 STUNDEN ERFOLGTE.

AUCH ER HAT DAS PROBLEM DAS SICH DIE LEUKO'S UND THROMBO'S LANGE BRAUCHTEN UM SICH ZU ERHOLEN.

LEIDER IST ER SEIT DEM NUR AUF ;; KURZURLAUB ;; FÜR 2x 6STD.NACH DER CHEMO NACH HAUSE GEKOMMEN.DANN GING AUF GRUND DER INF.GEFAHR NICHTS MEHR.

BEI DEM GEDANKEN DAS ER NOCH 3xCHEMO'S VOR SICH HAT UND REICHLICH NW.SCHON JETZT WAREN VERFOLGT MICH (AUCH WENN ICH KRANKENSCHWESTER BIN)ZUNEMEND.DIE KOMPLETTE ZEIT WIRD ER NUR STATIONÄR BLEIBEN !

IHR HABT HIER EIN GANZ TOLLES FORUM ; MIT VIEL HERZ UND LEBENSMUT !
KÄMPFT ALLE WEITER- OB FÜR EUCH ODER EURE FAMILIEN

DANKE FÜR'S ZUHÖREN SAGT GRIT
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2008, 17:18
Angela1974 Angela1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 27
Rotes Gesicht AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Rolli,

ersteinmal herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Grund kein besonders schöner ist. Wie du war ich lange stiller Mitleser, aber ich kann dir nur sagen, alle wirklich alle hier sind immer bemäht Antworten zu geben und hilfe und Zuspruch zu geben wenn es gebraucht wird.

Ich habe nicht einen Tag bereut, mich mit meinen Problemen hier anzuvertrauen.
Ich wünsche dir von Herzen viel. viel Kraft, denn die brauchen wir alle hier.

Fühl dich lieb umarmt.
ANgela
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2008, 17:54
Benutzerbild von Rolli95
Rolli95 Rolli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: LAND BRANDENBURG
Beiträge: 31
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Danke Für Die Lieben Worte Auch Wenn Mir Jetzt Die Tränen Laufen-was Ist Das Nur Für Eine Scheiss Krankheit;welche Von Heut Auf Morgen Die Ganze Familie Auf Den Kopf Stellt?

Es Ist Eine Absolute Sch... ! Entschuldigt Bitte Und Tschüss Bis Bald
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2008, 18:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Rolli,

ich möchte Dich auch herzlich willkommen heissen, hier bei den 'Lymphis' - wir sind ein netter Haufen und gehen zusammen durch dick und dünn

Wenn Du öfter hier schreiben möchtest, empfehle ich Dir einen eigenen Thread zu öffnen, das ist dann ein bischen wie das eigene Häuschen und man kann sich gegenseitig besuchen. Es erleichtert auch, den Verlauf mitzubekommen. Wenn Du immer bei jemand anderem in den Thread schreibst, kommt man durcheinander.
Wenn Du aber nur ab und zu mal reinschaust, so brauchst Du keinen eigenen.

Alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2008, 19:47
Benutzerbild von Rolli95
Rolli95 Rolli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: LAND BRANDENBURG
Beiträge: 31
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Entschuldigt Bitte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.06.2008, 20:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Rolli - Grit (richtig?),

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer Runde !

Du brauchst Dich um "Gottes Willen" nicht entschuldigen! Das was Dir Beate vorgeschlagen hat ist für Dich gemeint! Du hättest Deinen "Raum" und den Platz, den ganzen Frust von der Seele zu Schreiben. Das tut gut und erleichtert. Ansonsten ist es weiter kein Problem! Du hast im Übrigen recht..........es ist ein Scheiss und man fragt sich warum man sich mit so einem Mist rumschlagen muss. Nur, diese Frage wird Dir niemand beantworten können. Hier können wir nur für einander da sein, hinhören, verstehen und uns unterstützen. Wir "sitzen" alle im gleichen "Boot"!

Also: die Idee von Beate war echt toll, Deine ganze Wut auf diese Krankheit kannst Du rausschreien, egal in welcher Form.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, verliere nicht den Mut, manchmal sieht es viel düsterer aus, als das es ist! Ich sende Dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

P.S. Falls Du einen Thread eröffnen möchtest: oben links auf die Lymphomübersicht gehen, nach unten scrollen und links kann man einen Thread mit eigenem Titel eröffnen. Es wird Dir bestimmt guttun!


Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (17.06.2008 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55