![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dir auch liebe Gitta - von Herzen
![]() Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe, morgen mehr schreiben und auf Euch eingehen zu können, aber als Wettermann will ich doch jetzt noch schnell warnen. Ab spätem Vormittag wird es beginnend im Nordwesten und dann vor allem Richtung Südosten, aber auch Osten Unwetter geben. Im Osten und Südosten wohl erst in der Nacht zu Montag oder am Montag. Die Gewitter sind von einem anderen Typ als die vorigen. Zum einen sind Sturm- und Orkanböen möglich, evtl. auch Tornados, zum anderen wird sich eine Gewitterlinie bilden. Es wird also keiner völlig ungeschoren bleiben, wenn es auch nicht überall so heftig werden muss. So, das hat mit unserem Thema nichts zu tun, aber ich möchte ja nicht, dass Ihr das Schalentier vertreibt und euch dann ein Baum aufs Haupt fällt. ![]() Alles Gute und viele wünscht Euch EuerWolf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
die Mutationsanalyse bzgl. Tarceva ist wohl nicht so 100 Prozent eindeutig. Also wenn der Test sagt, dass tarceva nicht wirken würde kann es doch einen Versuch wert. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Wurde uns gesagt. Liebe Grüße Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin dann auch mal weg. Morgen fahren wir für ein paar Tage nach Wustrow / Darß Fischland an die Ostsee. Wir werden wohl am Donnerstag wieder hier sein. Lieber Wolf, so richtig erheiternd war Deine Wetterbericht ja nicht. Man gut dass wir für Montag Museumsbesuche in Stralsund eingeplant haben. Lieber Jobst, Dir alles Gute für Deine Operation. Ansonsten möchte ich mich Regina anschließen: Nieder mit dem Monstergesokse! Euch allen einen schönen Sonntag Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
wünsche Dir einpaar recht schöne Monsterfreie Tage,viele Spaß und komm erholt und munter zurück. kannst Du da auch mal golfen?Ganz liebe GrüßeLissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Regina,
schön, dass du wieder da bist. Du bringst die Dinge immer so wunderbar trocken auf den Punkt. Dass mein Mann so ein unverbesserlicher Optimist ist, tut auch mir gut. Ich bin ja oft eher die Panikerin. Sein Standardsatz war schon früher: Das kriegst du/kriegen wir schon hin. Liebe Christel, dich werde ich sehr vermissen, wünsch dir aber sehr eine schöne Reise. Laut Kachelmann hat es sich am Montag im Norden bereits ausgewittert. LG Bettina Zu Tarceva: So wie Jutta das schreibt, hab ich es auch gelesen. Es gibt da wohl inzwischen sich widersprechende Studienergebnisse. Das von Jobst zitierte ist von 2004. Da hilft wohl weiter nur ausprobieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,Christel-mouse!-----Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kurzreise und vor allem:
abschalten und erholen!!! Hoffentlich hast Du einigermaßen schönes Wetter,aber man sagt ja,wenn Engel verreisen scheint die Sonne.Also bis nächstes WE mit schönen Geschichten und einer erholten mouse.Gute Fahrt und liebe Grüsse: Erika.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
kaum schaut man abends mal nicht mehr rein, ist man schon zu spät dran Wenn Du es noch irgendwo lesen kannst, wünsche ich eine schöne Reise mit ein paar erholsamen Tagen (sicherlich gibt es auch in Wustrow einen Golfplatz, den Du unsicher machst![]() Komm gut gelaunt und monsterfrei zurück. Wir halten das im Moment hausherrinfreie Nest in Ehren und freuen uns, wenn Du wieder hier bist. Herzliche Grüße Mapa
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|