|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Hmpf...wisst ihr was mich traurig stimmt?! Dass ich leider nicht so flexibel bin, um so weit vorausplanen zu können. Wäre so gern dabei   Schade Annika | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Annika, kann Deine Traurigkeit gut verstehen  ... wir wäre es denn, wenn Du einfach weiter diesen Thread und das PF verfolgst und dann einfach kurz vorher schaust, wie es aussieht. Ein Bahnticket gibt es immer noch oder Du hast vielleicht doch die Automöglichkeit??? Und da hier doch einige ein Einzelzimmer wünschen (die ja dann doch Doppelzimmer zur Alleinnutzung sind), könnte Dir vielleicht ein Einzelzimmernutzer für diese Nacht "Asyl" gewähren...na, wie wärs??? Sollte ich ein Einzelzimmer mit zwei "Schlafstätten" ergattern, würde ich Dir - auch sehr, sehr, sehr kurzfristig das 2. Bett anbieten (musste halt meine geschädigten Bronchien und das Schnurcheln in Kauf nehmen). LG Beate   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, ich danke Dir ganz herzlich. Sofern es mir möglich ist, rein organisatorisch mit den Kindern, komme ich von ganzem Herzen gern auf Dein Angebot zurück. Ein Auto hab ich...das wär kein Problem. Super...so hab ich wenigstens die Hoffnung, wenn mein Mann frei hat, teilnehmen zu können. Hab lieben Dank. Annika | 
| 

| |||
| 
 | |||

Das wär schön   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Ihr Lieben, Bettina versucht per Mail schon, mich im September nach Kassel zu treiben  Was ich jetzt rausgelesen habe: Samstag ca. 14 Uhr bis Sonntag nach dem Kaffee, wann ist das bei Euch Nordlichtern? (müsste ich wegen des Zuges wissen). GG hätte mir schon grünes Licht gegeben, er meinte, ich würde ja nur flüchten (ich werde 2 Tage vorher 40 und diverse Leute wollen ne Party sehen, ich aber nicht  ). Könnt Ihr mir bitte mal vorsichtshalber noch ein EZ mit einplanen? Ich kann aber definitiv erst nächste Woche Bescheid geben, wenn ich genau geplant und überlegt habe (ich muss noch ein Fahrsicherheitstraining absagen und mit GG überlegen, ob er das am Sonntag mit der Wahl auch gut alleine hinkriegt, die wird in unserem Schulhaus durchgeführt). LG Astrid | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Annika, kann für mich nur sagen, dass ich mich manchmal so hilflos fühle, wenn hier im Forum jemand Schmerz und Kummer hat... mehr als die virtuelle Umarmung, die reich gefüllten Kraftpakte und lieben Worte, manchmal auch als Telefonat, sind nicht drin. Man hat immer das Gefühl, dass man mehr tun müsste, könnte....dann reservier' ich mal gerne mein Zweitbett... LG Beate | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Schucki-Astrid, is ja super. Dann also 9 EZ, gell?   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer noch unheimlich Probleme mit diesem Forum. Ich weiß nicht , ob ich alles gefunden habe und auch gelesen habe. Wenn die Möglichkeit noch besteht, würde ich auch sehr gerne kommen. Aber bitte glaubt mir, ich bin nicht böse, wenn es nicht klappt. Aber im Moment gibt es hier so viele Baustellen bei mir, daß ich nicht zum regelmäßigen Lesen komme. Da ich ja noch niemanden genauer kenne, bitte ein EZ. Liebe Grüße Waltraud | 
| 

| |||
| 
 | |||

Schön Astrid, schön Waldi, das ihr auch kommt! Mensch, Engel! Ich habe das Zählen der Zimmer längst aufgegeben! Gut, dass Du das machst. Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Annika, wir können doch eigentlich alle nicht so weit vorausplanen. Und tun es trotzdem. Komm, gib dir einen Ruck! Dafür gibt es doch die Stornierungsmöglichkeiten. LG Bettina | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |