![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
meinen lieben Klaus, der nun schon über zwei jahre tot ist. an seinem Todestag, haben wir mit vielen Freunden Skyballons in den Himmel fliegen lassen. Klaus, Du bist immer bei uns und wir vermissen DIch. Nina
|
|||
|
|||
|
Für meinen geliebten Mann ,der auf unserem vierzigsten Hochzeitstag starb
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten, und Herzschmerz eine Strasse, Ich würde mich auf den Weg zum Himmel machen und dich zurück holen. Du fehlst mir so. ![]()
Geändert von Elisabeth Froehlich (24.07.2008 um 18:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...meinen geliebten und schmerzlich vermissten Papa, der seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns sein darf.
Papa, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, statt besser wird es immer schlimmer! Ich spüre noch das Drücken Deiner Hand bevor Du gegangen bist - ich sehe Dich, Deine Augen. Ich kann es nicht ertragen, wie Du Dich gewehrt und doch verloren hast. In diesem vergangenen halben Jahr ist nichts Gutes oder Schönes geschehen, nichts was mich hat ehrlich lachen lassen. Wie soll man verstehen, dass ein Mensch einfach so weg ist! Hörst du es wenn ich manchmal an Deinem Grab mit Dir spreche? Man sagt: Zeit heilt alle Wunden – diese Zeit habe ich noch nicht gefunden. Ohne Dich zu leben ist so schwer, Deine drei finden nicht zurück, leben nur so nebenher. Du warst, Du bist und Du bleibst für immer mein bester Freund! Deine Tochter |
|
|
|||
|
|||
|
für meinen geliebten Dad, der heute vor 1 Jahr von uns gegangen ist.
Auch wenn man sagt, die Zeit heilt alle Wunden und es dauert 1 Jahr bis der Schmerz weniger wird, dass man alles einmal durchlaufen haben muss wie Geburtstag, Weihnachten ohne den geliebten Menschen.....Papa, das stimmt nicht. Du fehlst mir immer mehr. Die Gespräche mit Dir, die Ratschläge von Dir. Paps, Du bist unvergessen und ich denke jeden Tag an Dich. Deine Große
|
|||
|
|||
|
... für meine liebe Freundin, die heute früh ihre Mama verloren hat.
So hell und liebevoll der Kerzenschein ist - so still und leise soll mein Gedanke an sie beide sein.
|
|||
|
|||
|
...........für meinen dad, der am 22.11.06 für immer gegangen ist.
lieber dad, du fehlst so unendlich. wir brauchen dich so........... ich liebe dich monika |
|
|
|||
|
|||
|
meinen lieben Pappa, der am 16.07.08 an Buchspeicheldrüsenkrebs vestorben ist. Er fehlt mir so sehr und ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nie mehr wieder kommt.
Pappa, ich liebe Dich unendlich und hoffe, dass es Dir jetzt gut geht und Du bei Mamma im Himmel bist. Deine Tochter Iris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|