|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Jetzt wärs ja Zeit ein bisschen Musik zu machen... denn nur Alkohol ist nicht so meins sternenhimmel Dieser Typ wohnte früher ganz in meiner Nähe... was wohl aus ihm geworden ist? Prösterchen lalala...sternenhimmel sternenhimmel sternenhimmel oo... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Nee, isch habe fertig und Flasche is leer. Muss ma inne Heia. Is aber auch schwer, sich hier loszueisen. Habt ein schönes Wochenende und Prost Lissi, trink ma noch'n Absacker für mich mit, wenn ich den selber trink, seh ich auch Sternenhimmel, aber ohne Musik. Sandra, haste Hexenkostümsche an un nippelst am Feischling?   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Engeeelschen,,, woher weißt Du nur....? Hast Du indische Hellseherfähigkeiten michwundernmuss Sandra 
				__________________ Danke!!! PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||

Ohhh, ich vergaß. Ist ja schon spät. Dann jetzt leise von der Tanzfläche verschwind und einen Absacker http://www.youtube.com/watch?v=EYgCdGXkpBg Dem Text ist nichts hinzuzufügen - nur übers Rauchen könnte man diskutieren, aber dat lassen wir. Einfach hören, genießen und dann schlafen. Euch allen ein monsterfreies Wochenende! Sandra 
| 

| |||
| 
 | |||

Da habt Ihr aber eine feine Kassel - Vorsause gemacht,da kann ja nix schief gehen. Und ich bin sicher die lassen uns alle wieder raus, nur ob jemals wieder rein???  Aber das macht ja nix, gibt auch andere nette Hotels  Na denn schlaft mal alle richtig gut und entspannt, ich sammel noch die Zehenschoner ein und mach das Licht aus. (Hat jemand was gegen Lüften von wegen Explosionsgefahr   ) Ihr seid schon ne tolle Truppe und ich freu mich auf Euch  Gute Nacht C. S. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Stimmt. Fenster aufreiß Flaschen einsammel Den klebrigen Tisch abwisch Boden feg Und nu? Machts hübsch. War nett hier heute. Ich hatte viel Spaß und das obwohl mein Tag eigentlich ganz anders begann. Sandra 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||

Beeeeeaaade  Kaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nix dazu nur Kaaaaffffffeeee