|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Jutta, wünsche Dir einen wünderschönen Urlaub und wünsche eine gesunde Rückkehr! Liebe Regina, werde morgen in meinen Gedanken bei Dir sein... und am Freitag auf der Lauer liegen... Allen Nestlern, besonders auch der lieben Christel als Wächterin desselben, eine ruhige, erholsame Nacht pS. wo im Zug finde ich denn den charmanten Herrn samt Gemahlsgattin??? LG Beate | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel Entschuldige, hab mal ne Frage, wer heißt denn hier Helga? Und übrigens schlaf schön auf dem Bauch, mach ich auch... Grüßle | 
| 

| |||
| 
 | |||

Margit  datt is' die liebe Frau Krabben... aber pssst... nicht weiter sagen, sie hat sich kürzlich ganz unscheinbar geoutet... LG Beate  PS. Bauch geht auch mit Port super!!! Keine Probleme Beate | 
| 

| |||
| 
 | |||

Eigentlich ist es ja Wolfs Frauchen....   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hilfe, Engel, bin ich denn jetzt total verwirrt? Hatte heute meinen Stammtisch mit vielen lieben Kollegen....meine Güte, ich bin ganz sicher, dass ich kürzlich ein Posting von Frau Krabben gelesen habe, in dem sie sich als Helga bezeichnet hat.... denk' an dich, meine liebe Engel Beate   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Nacktfoto???  Alle beide natürlich     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Also ihr zwei Hübschen Den Namen von Krabben kenn ich mittlerweile...fängt aber mit S...an  Helga??? vielleicht ihr zweiter Vorname? Krabben bitte um Klärung...manche hier haben ja wohl mehrere Namen  , mit I... mit P...   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |