![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wir haben gerade vom Arzt die Mitteilung bekommen, dass jetzt auch der LDH-Wert wieder voll im Normbereich liegt!!!! ![]() Uns ist quasi ein ganzes Gebirge von den Herzn gerollt!! Heute Abend wird erstmal ![]() Und dann kümmern wir uns um eine Zweitmeinung! Erleichterte Grüße Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihrs!
![]() Ich hatte gerade das starke Bedürfnis hier mal wieder was zu schreiben! Morgen ist der erste Nachsorgetermin! Die Nerven liegen blank! Unsere Laune liegt weit unterhalb des Gefrierpunktes und man redet sich die ganze Zeit ein, dass da nix mehr ist! ![]() Wird eigentlich bei der ersten Nachsorge auch ein CT (oder wie das heißt) gemacht? Liebe Grüße Elke PS. Drückt uns die Daumen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elke,
ach wie gut kenne ich das auch..... Echt ätzend diese Nervenaufreiberei. Aber hey.... das ist Nachsorge... kommt von danach... ![]() Immer fest dran glauben. Meine erste Nachsorge war meines Wissens nach ohne CT War sie doch, oder ? *grübel ![]() Was aber sicher gemacht wird: Sono, Tasten und Markerkontrolle
|
|||
|
|||
![]()
Also meine erste Nachsorge wird auch gerade gemacht!
Blut wurde schon abgenommen! CT ist Donnerstag dran! ich glaube auch das die Untersuchungen unterschiedlich ist da jeder je nach eingrupierung ein anderes nachsorgeschema hat!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
ich bin zwar neu hier und noch recht jung (20) habe aber viel erfahrung mit hodenkrebs (habe einen extragonadalen keimzelltumor)!ich wünsche dir und deinem mann alles gute möge die nachsorge negativ in bezug auf die krankheit und positiv für euch verlaufen!hut ab dass du deinem mann so zur seite stehst das hält nicht jeder aus ist aber für die meisten patienten (mich) eine der meisten und besten hilfen! lg gerdsch |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal wünsche ich Euch alles gute!
Und zu dieser Wait&See-Geschichte: Mein Dad ist ja Arzt, zwar Neurologe, aber seit ich den Mist habe, beliest der sich fleißig. Wait&See scheint seit einigen Monaten die empfohlene Strategie bei Patienten im Frühstadium zu sein. Glück, wer das mutierte Ei rechtzeitig los wird, dann killt die Amputation den Mist. Ich würde eine Chemo von den Blutwerten abhängig machen. Sollten die wieder ansteigen, sofort draufhauen, und zwar kräftig, denn diese Rezidive kommen gerne auch erst nach Jahren! Aber es muss ja nicht so kommen... Gruß, Christian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihrs!
Danke für die Antworten! Unterdessen warten wir immernoch! Mein Mann konnte den Termin leider nicht einhalten, und hat jetzt für nächste Woche erst wieder einen bekommen (die Ruhe will ich haben)! Also warten wir fröhlich weiter! ![]() @ iLive: Falls die Blutwerte (waren ja wieder im Normalbereich) wieder ansteigen, dann geht es sicherlich weiter! Erstmal sind wir natürlich froh, dass die Ärzte gesagt haben das keine Chemo muss. Naja, wir warten mal die Untersuchung ab! So, jetzt streue ich nochmal fröhlich Optimismus in die Runde! ![]() Liebe Grüße Elke |
![]() |
Lesezeichen |