|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Danke Engel, recht hast Du! Und lieb, dass Du geschubst hast. Eigentlich wäre ich dran gewesen. Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ja, ihr zwei, ihr habt recht, natürlich. Ich hab gebucht und freu mich auf euch. LG Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Frau C. Mouse, es war mir ein Vergnügen, Sie hinsichtlich des Schubsdienstes zu vertreten.    
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Engel  Du hast natürlich recht - trotzdem bewundere ich Deine Einstellung. Du bist einfach toll. Meine Wenigkeit hat das Hotel gebucht, das Bahnticket liegt auf meinem Schreibtisch. Nun überkommt mich aber langsam die Panik, weil möglicherweise übernächste Woche für mich eine Strahlentherapie starten soll. Bei knapp 6-wöchiger Dauer fällt der Kasseltermin da rein...hm... muss ich eben sehen, dass ich möglichst wenig NW habe.... und wenn doch, tausend Fragen ins Forum jagen. Wünsch Euch allen ein angenehmes WE. LG Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Wir schaffen das schon, ham doch schon ganz andere Sachen gewuppt. Halten zusammen, ja? Soll das Mistviech mal sehen, wer hier wen im Griff hat. Bemutt...neee, betochtere dich dann gern ein bissl, nicht, dass ich es mir abgewöhne...   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben, wisst ihr noch, Engel, Du weißt es bestimmt, als wir in Ullas Thread rübergingen um zu lachen und um Witze zu erzählen? Ich denke jetzt so viel daran. Ulla ging es zu der Zeit schon lange nicht mehr so prächtig. Wir alle hofften, dass sie es noch lange, lange schafft. Ich habe mir viel Mühe gegeben ihr eine kleine Zukunft und damit Zuversicht zu geben. Denn trotz aller Hoffnung und aller Mühe wussten wir, dass wir auf ein Wunder hoffen und Wunder geschehen nun leider mal nicht täglich. Trotzdem haben wir in Ulla Thread Witze gerissen und viel gelacht, Ulla auch. Lachen verjagd Monster und diese Monster machen sich zur Zeit hier sehr breit. Da sind sie wieder aus ihren Ecken gekrochen gekommen, das scheußliche Angstmonster und auch das widerliche Traurigkeitsmonster. Es ist ja nicht nur so, dass ich jetzt Angst um Michaela habe. Ich habe auch Angst, dass es mich trifft. Ute hat es ja getroffen. Es trifft so viele. Das Traurigkeitsmonster lässt mich den tollen Tag vergessen und lässt mich weinen. Weinen um all die vielen, die wir schon verloren haben. Und das Angstmonster stachelt das Traurigkeitsmonster noch weiter an. Darum liebe Engel, bin ich Dir dankbar, dass Du diesen Thread wieder hochgeholt hast. Kassel ist Hoffnung und außerderdem haben wir hier im Thread schon eine tolle Party gefeiert. Wir alle zusammen. Angehörige und Betroffene. Das war richtig schön. Ich weiß, dass man das nicht forcieren kann. Schön wäre es aber schon, wenn wir hier mal wieder eine Party feiern könnten. Irgendwo braucht man wohl ein Ventil, um aus den Angst- und den Traurigkeitsmonstern die Luft rauszulassen. Liebe Beate, irgendwie schaffst Du es schon nach Kassel. Ab Hannover kümmern wir uns um Dich. Und außerdem finden alle Aktivitäten im oder in der Nähe des Hotels statt. Du musst es also nur schaffen in den Zug zu steigen. Den Rest wuppen wir gemeinsam. Euch allen ganz liebe und total verheulte Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

So, ich glaub, ich nehm mir mal noch eine Woche, brauch ich wohl. Und dann können wir doch nächstes Wochenende mal eine kleine Sause hier steigen lassen. Und weißte, was Ulla dazu gesagt hätte? "JAWOLL, DAS SIND MEINE MÄDELS" Sie wird es sich gemütlich machen auf ihrer Wolke, zusammen mit allen die wir jetzt verloren haben und sie werden sich freuen, für uns und mit uns. Lasst uns alle zu unserer Stärke zurückfinden. Gemeinsam weiterkämpfen. Wir lassen uns nicht hängen und schon gar nicht lassen wir einander im Stich. Ich werd keinesfalls das Feld räumen, dazu bedeutet ihr mir viel zu viel. 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel  das hast Du wirklich treffend geschrieben! - und die A- und T-Monster müssen wir bekämpfen - koste es, was es wolle...gelle. Gerne mache ich da mit - weil es mir mein Papa so beigebracht hat... er lag 7 Wochen auf der Intensivstation bevor er endlich ins Regenbogenland gehen durfte - aber er hat in dieser Zeit in jedem wachen Moment darauf bestanden, dass wir niemals unsere Fröhlichkeit, unseren Optimismus und unseren Humor verlieren dürfen. Daran versuche ich immer mich zu orientieren und es hat mir schon in vielen Situationen geholfen. Nun nehme ich mal mein Taschentuch und versuche, Deine und meine Tränen zu trocknen. Ja und... wenn ich irgendwie nach Kassel komme, dann nur durch Euch - das weiß ich... ... und um Michaela sorge ich mich auch sehr... aber lies' ihre letzten Postings... sie ist eine unglaublich starke Frau und hat den unbedingten Willen, diesen Kampf zu gewinnen... und dabei werde ich ihr helfen, soweit mir das möglich ist!!!! Christel, auch ich wünsche mir mal wieder eine gelöste "Partystimmung" - denke auch, dass es den meisten von uns ganz gut tun würde. @all  da ich ja nun noch 1-2 Wochen Zeit bis zu einer möglichen Strahlentherapie habe, werde ich am Montag mal ausgiebig einkaufen gehen und alles anschleppen, was lecker Essen ud Trinken angeht. Dabei werde ich an so wichtige Dinge denken wie: KRABBEN, gebackenes Brot mit div. Dips, eingelegten Knoblauch in div. Variationen, Sekt mit und ohne Allllooohhhoool, eine Kiste Mineralwasser (für Regina), , einige Fl. Kösti, Weizenbier (für die bayrischen Mitbewohner), vielleischt etwas Handkäääääs für die Heeeeessen... und noch mehr Fisch und Krabben für die norddeutsche Fraktion (ach ja, und auch Eier und Schwarzbrot für ein Ostfriesenfrühstück). Wenn sonst noch was gewünscht wird, bitte ich, das bis Montag, ca. 11.00 h, mitzuteilen. Wenn dann alles bereit ist, stehe ich gerne für einen Stammtisch zur Verfügung. Freue mich auf Euch und sage mal wieder DANKE! Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! Moin zusammen! Ich würde, gehöre zwar nicht zu der Kasselertreffenfraktion, euch gern, quasi als mein Einstand in diesem Forum, ne Melonenbowle mit ganzen Früchten mixen... Ab morgen blockiere ich also die Badewanne hier daheim, da die Früchte ja ordentlich ziehen müssen. Reklamationen nehme ich nicht entgegen. Falls eure Party dann am Samstag steigen sollte versuche ich anwesend zu sein. Freitag geht nicht, da wird der nette alte Mann an meiner Seite nen Jährchen älter. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bigmama  
				__________________ Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. Franz von Assisi Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. ... Martin Luther | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Krabbe, schönes Bild! Danke. Freu mich auf dich. Übrigens: Hast du vergessen, dass du vor einiger Zeit schon mal ein schönes Foto reingestellt hast? War, glaube ich, in deinem Thread. Seitdem weiß ich, wie du heißt, liebe S-Krabbe. LG Bettina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Das schöne Foto vor einiger Zeit war Öfchen. Habe zwar was im Kopp, aber die meisten Zellen arbeiten - noch - ... Ich möchte gern ein Fläschchen "Bling" nächstes Wochenende, kostet schlappe 69 Euronen oder Dollare und ist nur Wasser  ... Nobel geht die Welt zugrunde, gell? Bis denne Michaela | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe  dann muss der Stammtisch mal eben etwas früher starten und die bekannten Nachtschichtler (ja gut, ich auch) müssen sich dann mal noch während der Spätschicht vor den Rechnern einfinden  Werte Michaela, warum hat mich Dein "bescheidener" Getränkewunsch eigentlich nicht überrascht? Vielleicht liegt es daran, dass ja von Dir bekannt ist, dass Du bisweilen im exklusiven Etuikleid gemeinsam mit Königen und Königinnen hochklassigen Fußballspielen beiwohnst. Nachdem ich nun den ganzen Nachmittag gerechnet habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich mir ein solches Getränk für Dich doch noch soeben leisten könnte - aber......da, wo ich üblicherweise einkaufe, wird man dieses Wässerchen wohl eher nicht im Angebot haben.. Darf ich daher fragen, woher Du dieses kostbare H2O kennst??? Du weißt - ich werde keine Mühen scheuen....  Liebe Grüße an Alle   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |