|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Liebe  dann muss der Stammtisch mal eben etwas früher starten und die bekannten Nachtschichtler (ja gut, ich auch) müssen sich dann mal noch während der Spätschicht vor den Rechnern einfinden  Werte Michaela, warum hat mich Dein "bescheidener" Getränkewunsch eigentlich nicht überrascht? Vielleicht liegt es daran, dass ja von Dir bekannt ist, dass Du bisweilen im exklusiven Etuikleid gemeinsam mit Königen und Königinnen hochklassigen Fußballspielen beiwohnst. Nachdem ich nun den ganzen Nachmittag gerechnet habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich mir ein solches Getränk für Dich doch noch soeben leisten könnte - aber......da, wo ich üblicherweise einkaufe, wird man dieses Wässerchen wohl eher nicht im Angebot haben.. Darf ich daher fragen, woher Du dieses kostbare H2O kennst??? Du weißt - ich werde keine Mühen scheuen....  Liebe Grüße an Alle   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben, wenn die Bestellungen für die Party  bis Montag 11:00 abgegeben sein müssen, müssen wir uns aber ranhalten! Liebe Beaade, also ich möchte bitte noch einen schönen, trockenen Rotwein. Ein ordentlicher Bordeaux wäre nicht schlecht. Dann könnte ein Fläschen Champagner oder auch 2 nicht schaden.   Dann zum Knabbern, meine ich, wären Salzmandeln ganz nett. Sind auch gut fürs Gehirn. Was das Mineralwasser angeht, bin ich bescheiden. Ganz normales mit nicht so viel Kohlensäure reicht hin. Kannst Du das denn auch alles schleppen oder lässt Du liefern? Liebe Grüße   Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Chips? cheese & onion? Bescheidene Grüße 
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen, ihr Lieben. ... ich lese hier seit gestern was von Schmackofax und Trinkofix... und weiß gar net, um was es hier geht? Habt ihr'n Date ohne mich? (Ich geb zu: ich hab mich in den letzten Tagen ziemlich rar gemacht *schäm*) Hab ich was verpasst? Soll ich was mitbringen - vielleicht Sitzkissen, Hängematte oder Palmwedler? Klär mich doch bitte mal einer auf  Schönen sonnigen Tag für euch alle. 
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Daggi, nächstes Wochenende ist Paady hier. Da wollen wir nicht hungern oder dursten. Sach mal werden die Palmen von jungen schmucken Knaben gewedelt? Ich frach nur, weil wir alles haben, aber in dem Fall vielleicht doch den einen oder anderen Palmwedler gebrauchen könnten. Ich mein ja nur, das Auge isst schließlich auch mit. Genussvolle Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ahnte ich doch, dass Du wieder einen Extrawunsch hast, Jobst! Also Daggi, wäre nett, wenn du, sagen mir mal, 3 wedelnde sehr schmucke Knaben und 1 wedelndes Mädel beschaffen könntest. Wobei es mir persönlich völlig wurscht ist, ob das Mädel nun hübsch ist oder nicht. Wedelnde Grüße  Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo. Das lässt sich machen... lecker wedelnde Herrlichkeiten (für mich einen mit angegrauten Schläfen) und nett anzusehende Mädels für Jobst! Kein Ding - da hab ich doch wenigstens mal ne Hausnummer...  Ich hoff jetzt nur, die angedachten Herrschaften haben auch Zeit am WE. Ich geb alles. Christel, du hast Recht: datt Auge isst schließlich mit! 
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |