![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
ich wünsch dir viel Spaß beim Geburtstag.Komm heile wieder. ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
nein wir sind nicht neugierig - wir wollen nur alles wissen! ![]() Das ist doch aber ein wirklich schöner Anlass, um auf die Reise zu gehen. Viel Spaß im Kreise Deiner Familie - und bitte einen ausführlichen Bericht über das Büffet. Wird es denn auch Dein kostspieliges Wässerchen geben??? Liebe Frau Krabben, mach' Dir mal wegen der Nestpflege keine Sorgen - ich bin ja z.Z. recht fit und werde mich schon kümmern. Außerdem müsste nach meinem Kenntnisstand die gute Hausherrin Christel morgen oder übermorgen wieder im Nest einfliegen... das kriegen wir doch wohl hin, gelle??? ![]() LG Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, liebe Beate, Christel kommt erst am 15. wieder, leider. Aber wir schaffen das schon. Schließlich bin ich neugierig, wie es euch geht.
LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
nur für Insider...liebe Bettina,
ich bin doch der lebende Beweis, dass es eine Blut-Hirn-Schranke bei Chemos nicht gibt.....ich habe ein Chemohirn...oh weia..... noch mehr als eine Woche ohne die Hausherrin???? Tja, dann werde ich also zu meinem Wort stehen und das Nest mit Euch pflegen...morgen also früh rau,s kuschelige Federn, zarte Zweige einsammeln und zurück ins Nest..soll doch keine/r frieren... Entschuldigende Grüße Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,Michaela!---
Ich wünsche Dir mit Deinem Sohn ein wunderschönes Wochenende beim Vater / Opa. Schlag beim Buffet ordentlich zu! Außerdem zieh lieber Deinen Hosenanzug an,es soll kühler und sehr naß werden.Du weißt,keine Grippe,keinen Infekt,nicht das sich das auf das Kasseltreffen auswirkt! Liebe Grüsse: Erika.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|