![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe christa
ich biete mich an dir dein händchen zu halten,ich habe auch selber wahnsinnige angst vorm zahnarzt ,deswegen weiß ich wie dir zumute ist ,aber auf alle fälle sind die daumen gedrückt daß dir der doc nichr alzuweh tut,ich wünsche dir ein schönes schmerzfreies oosterfest.alles liebe kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
liebe chris
komm ich drücke dich ganz sanft nehme dich in den arm ,ich weiß davon vergehen deine sorgen und ängste auch nicht,aber du sollstwissen wir denken an dich würden dir gerne helfen ,dir wenigstens die angst zu nehmen,ich drücke dir die daumen daß doch noch alles gut wird bei dir ,wünsche dir alles liebe und hoffe daß deine nerven sich wieder beruhigen wünsche dir alles gute und liebe viele bussis kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margot,
das Daumendrücken hat geholfen, wurde nichts gebohrt und nix gezogen.... Mein ZA kennt mich und ist wirklich ein ganz lieber. Ich sitz immer total zitternd in dem Stuhl und rutsche immer tiefer. Nun, jetzt hab ich mal wieder ein halbes Jahr meine Ruhe, wenn alles gut geht. Aber ehrlich gesagt, ich bin jetzt kaputt wie eine Rübe ;-). Der Doc hat auch meine Mutter jahrelang behandelt und wir haben noch etwas geredet. Tat gut. Morgen räumen wir Mutters Grab ab und wenn das überstanden ist, dann hoffe ich wirklich, über die Feiertage ist Entspannung angesagt. Allen ganz liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
komm grad von der Arbeit und bin jetzt so richtig in Kaffeestimmung. Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee und einem dicken Stück frischem Hefezopf ??? Wer mag, kann sich gerne zu mir in die Küche gesellen :-) Christa, freut mich, das du es gut hinter dich gebracht hast. Mir gehts da nicht besser wie dir, schon allein der Geruch, wenn ich beim Zahnarzt bin, läßt mir die Haare zu Berge stehen. Da fällt mir grade ein, sollte auch mal wieder nen Termin machen, grummel.... So,ich wandere jetzt in die Küche. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag noch und drück euch ganz feste. Liebe Grüße Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gole,
Wollte mich eigentlich auf der Terrasse vorbräunen lassen für meinen Tunesien-Urlaub. Aber der Kaffeeduft lockt mich doch glatt von der Frühlingssonne in die Küche. Leiste Dir da gerne Gesellschaft. Hefezopf mag ich auch *hmmm lecker*. Hallo alle anderen Mitbewohner, ja, es gibt mich noch, auch wenn ich in letzter Zeit mehr zum stillen Mitleser geworden bin. Habe auch kaum noch was zu berichten. Jetzt wo hier alles vorbei ist, ist es still geworden in meinem Leben. Da muss ich mich noch dran gewöhnen. Jetzt knuddele ich erst mal alle, die das dringend brauchen und dann setz ich mich zu Gole in die Küche. Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn zwei sooo liebe Mitbewohner in der Küche sind, kann ich nicht wiederstehen... Ob noch was vom Hefezopf übrigbleibt?
Mir gehts ähnlich wie Opa Egbert, bei mir läuft zur Zeit eigentlich auch alles ruhig und besonnen. Ich bin viel unterwegs und lenke mich so ab. Was soll ich denn den ganzen Tag allein zuhause rumsitzen? Bevor die Sehnsucht nach meinem Schatz hochkommt, setze ich mich in mein Auto und fahre weg. Ist eine Flucht, ich weiss, aber zugleich auch Ablenkung und ich mache Sachen, die ich nicht mehr gemacht habe, seit René krank war - also evtl. auch ein gewisses Nachholbedürfnis? Keine Sorge, ich verlasse mein hübsches Zimmer nicht in der Villa, im Gegenteil, ich hoffe doch, dass mir der Osterhase am Sonntag auch irgendwo ein Nestli versteckt... Also bis spätestens an Ostern zu Brunch Eure Oma Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su,
schön Dich zu lesen....hab auch schon den Osterhasen für Dich laufen sehen.... Egbert...Du mußt nicht immer der bräunste sein. Ich war heute den ganzen Tag in München mit meiner Vorstandskollegin und jetzt langts mir eigentlich. Na vielleicht kann ich an den Osterfeiertagen mein Haus wieder auf Vordermann bringen...mal sehen. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Herrlich !
Es ist wieder Leben im Haus. Bin eifrig am Eier-Ausblasen, damit sie spaeter bemalt werden koennen und Flur den gruenen Zweigen der Bodenvase einen Tupfer Farbe verleihen. Winke, winke an alle, treffen uns zur gemuetlichen Schaukel-Runde vorm Kamin, LG. Oma-ANNA |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben....
![]() Oma Anna, ich habe mich mal des Innenlebens der Eier angenommen und für euch einen leckeren Eierlikör gemacht ![]() Dicke Bussis für euch chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christiane,
Du bist ein Schatz, hab von dem Eierlikoer nur ein wenig genippt ... hicks,...schmeckt einfach herrlich..hicks. Einige der Ostereier zeigen nun eher 'ganz moderne' Motive ! Wer schmeisst heut mal den Senseo an, ich warte beim Fruehstueckstisch auf euch alle, der Kaffee wird mich wieder munter machen. Liebe Gruesse, Oma ANNA ....sehr relaxed |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
habe den Karsamstag mit meiner Mutter in München verbracht....war ganz schön anstrengend. Morgen kommen dann alle zum Osterbrunch zu mir. Ich mache gerade Schweinebraten damit wir morgen kalten Braten zum Brunch haben, dann mach ich noch Lachstartar...die süßen Sachen hat meine Tochter schon vorbereitet. Die anderen Sachen muß ich morgen Früh noch machen. Na und dann kann der Osterhase kommen! Gitti...ich wünsch Dir einen schönen Tag mit Deiner Tante und laßt es Euch gutgehen. Allen anderen noch einen schönen Abend und einen wunderschönen Ostermorgen. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
schönen Ostersonntag wünsche ich euch
![]() Habe schon mal den Brunch vorbereitet, mit vielen kleinen Leckereien und mitten auf dem riesigen Tisch steht ein schöner großer Frühlingsstrauss ![]() und vor allem einen Platz in der Mitte haben unsere lieben Freunde die ihre liebsten verloren haben, sie brauchen uns mehr denn jeh. Also auf zum ![]() Lasst es euch richtig gut gehn Dickes Bussi chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Osterfest. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche ebenfalls allen Waltons schöne Ostertage. Liebe Grüße von Monika
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen hier ein frohes Osterfest, schöne Stunden im Kreis Eurer Familie und die Möglichkeit das Zusammensein zu geniessen und auch ein paar schöne Erinnerungen wieder rauszukrümeln. Ich selbst gucke zur Zeit nur ab und an rein, bin mitten im Lernstress, habe am Freitag die erste.... Habt Ihr alle auch alle Eier gefunden? Auch die gefärbten ? ;-) LIebe Grüße Angi |
![]() |
Lesezeichen |