![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Monima,
natürlich drücke auch ich dir die Daumen, dass du mal wieder Ruhe hast!!! Herzliche Grüße von deiner -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Danke fürs Daumendrücken! Heute geht es tatsächlich etwas besser.
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende. Grüße, Monima 43 |
|
|
||||
|
||||
|
hallo - auch von mir sind natürlich alle daumen gedrückt, ich wünsche dir alles gute damit auch du wieder zur ruhe kommst.
|
|||
|
|||
Allen, die mir die Daumen gedrückt haben, ein herzliches Dankeschön! Es hat wohl geholfen!Aktuell wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Aber da innerhalb von zehn Monaten drei Lokalrezidive aufgetreten sind, steht jetzt noch die Frage zur Diskussion, ob evtl. bestrahlt werden muß/kann? Aber im Augenblick bin ich erst einmal erleichtert. Allen, die in der nächsten Zeit auf ihren Befund warten, wünsche ich gute Nerven. Grüße, Monima 43
|
|
|
||||
|
||||
|
hallöchen, das ist ja eine tolle nachricht, ich freue mich so für dich, einfach super
lg gitti
|
|||
|
|||
|
Hallo Monima,
als ich grad gelesen habe, dass keine Auffälligkeiten gefunden wurden, habe ich mich richtig für Dich gefreut. Weiter so!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße von Angela
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mimima,
auch von mir ein kurzes: "Hast Du gut gemacht...!" ![]() Weiter so, wir brauchen hier gute Neuigkeiten.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|