![]() |
|
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hallo Ursula,
meine Mutter hatte nach Ende der Bestrahlung eine Anschlussheilbehandlung, die aber eigendlich keinen sinn gemacht hat weil Sie zu der Zeit noch die geblockte Kanüle hatte. Sie hat eine Super Logopädin die fleißig mit ihr übt. Die HNO Ärztin hat Schluckversuche mit Lebensmitteln verboten, weil die gefahr einer Lungenentzündung zu groß ist. Die Logop. trainiert den ganzen Mundraum und meine Mutter Übt auch an den Tagen wo sie nicht kommt. Ihr Tumor war auch links und hatte auch die T4 größe.Wie lange hat es denn bei dir ungefähr gedauert bis du wieder etwas schlucken konntest? Hattest du auch so lange eine Kanüle? Die HNO Ärztin war letztes mal so nett und hat gesagt das sowieso nur eine 50/50 Chance besteht das alles wieder normal funktionieren wird, nett oder? In der Klinik wo die OP durchgeführt wurde sind etwas Optimistischer. Einen schönen Abend noch und Danke für deine ausführliche Antwort. Gruß Martina |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hallo Alle,
wollte mich mal wieder melden. Krankenkasse hat das ok gegeben ,(weil HNO sich eingesetzt hat) dass wir in Urlaub fahren dürfen. Es geht um den Auslandsurlaub. Nächste Woche geht es los. 1.10.08 9 Tage Mallorca. Hoffe, dass wir noch etwas Wetter haben. Wir sind ganz schön fertig Ein Buch lesen und entspannen. Nichts denken müssen.![]() Wünsch euch allen was Gutes Petra PS Toll das sich Ursula auch immer noch meldet. Auch besondere Grüsse an Carola und Gitte.
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hallo Petra,
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Genießt ihn in vollen Zügen und kommt wohlbehalten wieder zurück. Liebe Grüße Spitaki
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Hallo Petra,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub ! Erholt Euch gut und kommt gesund zurück ! Ganz liebe Grüße Carola |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hallo Carola,
Hallo Spitaki, Hallo Alle, vielen Dank für eure guten Wünsche. Hoffen auf etwas Erholung. Also bis dann!!! Liebe Grüsse Petra ![]() ![]()
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Zeit meiner Krebserkrankung positiv genutzt und ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich male seit geraumer Zeit Acrylbilder. Jetzt ist es endlich soweit und ich habe meine eigene Homepage. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, mal vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen. Die Adresse lautet: www.struktur-und-collagen.de . Vielleicht bis bald. Gruß aus Duisburg. Spitaki |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen !
Jetzt ist wieder Wochende und da will ich doch was von mir hören lassen. Erst mal mir geht es immer noch gut ,der Geschmack ist so weit zurück das ich wieder Lust am essen habe.mir geht es gut ,hoffe Euch auch. Schönes Wochend und alles Liebe . Bernd jesse58 ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Onkologe für Nachsorge- Tonsillenkarzinom gesucht | Tumorzentren und Kliniken | 3 | 02.08.2007 23:48 | |
| Radachlorinbehandlung bei Tonsillenkarzinom | andere Therapien | 10 | 07.06.2004 21:07 | |