|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Hallo Beate, wollt Dir einfach nur einen lieben Gruß hier stehenlassen.  Annika | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, das ist einfach wunderbar.    
				__________________ Liebe Grüße Marita | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr Lieben  gestern war ich in dieser strahlentherapeutischen Praxis - liegt direkt in einem Krankenhaus. Denke, man hat mir alles gut erklärt, viel gefragt, Zeit genommen. Es soll 28 Bestrahlungen geben, auf den Restprimaten links und die Lymphen im Mediastinum. Anfang der Woche sind die üblichen Vortermine Messen, Planungs-CT, Anzeichnen und am Donnerstag soll es dann los gehen. Wann und welche Chemo steht noch nicht fest, meine Onkologin ist z. Z. nicht da, kann sie erst am Mittwoch sprechen. So geht nun alles seinen Gang und ich hoffe, dass mich die div. NW nicht zu sehr umhauen. Grüß Euch alle ganz lieb Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, Hattest du nicht Vinorelbin gesagt? Und bist du sicher, dass es gut ist, die Bestrahlung vor der Chemo zu beginnen? In meinem Hinterkopf hab ich irgendwo, dass die Chemo den Tumor strahlensensibel macht. Vielleicht nochmal nachfragen? Oder weiß hier jemand mehr, Besseres? LG Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Bettina, jau, Vinorelbin hatte ich gesagt, plus Cis - das ist ja die Empfehlung aus Essen. Dort hatte ich gefragt, wie das organisatorisch mit Chemo und Strahlen läuft. Mir wurde erklärt, dass das die Beteiligten, also Strahlentherapie und Onkologie, untereinander klären würden. Das ist ja nun im Moment schwierig, wegen fehlender Onkologin. Hinter der Zusammensetzung der Chemo habe ich deshalb noch ein Fragezeichen, weil ich ja nicht weiß, zu welcher Chemo Frau Onkodoc neigen würden. Als ich dieses Thema damals aus Mülheim mitbrachte, sprach sie ja (glaub' ich) von Cis plus einem Taxolgift. Muss ich wohl noch mal nachfragen, wegen der vorherigen Sensibilisierung durch Chemo. Vielleicht kann es der Strahlendoc oder die Vertreterin von Frau Onkodoc beantworten. Dank dir für deinen Hinweis, liebe Google-Queen!!!  LG Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, ein kurzer Gruß und einen schönen Tag. Iris | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, reinhusch.....moin sagen.....und einen schönen Tag wünschen.   
				__________________ Liebe Grüße Marita | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |