![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollt euch allen ein schönes Wochenende wünschen
Liebe Michaela, danke für die Grüße von Susanne ... würd sie auch gern mal wiedersehen. Dann viel Spaß in Kassel Liebe Nicole, natürlich möchten wir hier lieber lachen und uns miteinander über gute Ergebnisse der Untersuchungen und erfolgrieche OPs freuen, aber es darf ja auch mal um Hilfe für schwere Stunden und Mitgefühl für traurige Ereignisse gebeten werden. Sorgen und Kummer versuchen mit sich ganz allein abzuarbeiten tut nicht so gut - das bekomme ich grad bei meiner Kollegin mit ... etwas habe ich sie aber schon zum "rauslassen" überreden können. Liebe Anneli, schön von deinen Fortschritten zu lesen und bald berichtest du ja hier wieder persönlich. Liebe Sandra, du hast hoffentlich einen fast letzten schönen und erlebnisreichen Tag im stürmischen Island. Liebe Babsi ![]() Für den Moment sende ich an alle anderen ganz herzliche Grüße und würd mich über den ein oder anderen Beitrag hier schon sehr freuen.
|
|||
|
|||
|
hallo ihr Lieben
ich glaube, ich habe einen psychosomatischen Zahn. Jedesmal wenn ich auch nur an die prüfung denke bekomme ich Schmerzenum die Wände hochzugehen. Da kein Schmerzmittel hilft kann es nur so sein, denn da ist wirklich kein Loch. Ansonsten habe ich mir heute einen Wurf junger Katzen angesehen und das niedlichste gehört dann in ca. 6 Wochen mir. liebe Grüße silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sandra,
bist du schon wieder eingeflogen? Im Moment komme ich ganz gut mit mir und der Situation klar, habe zwar stark am morgen - meine Psychologin sagte :"Ja, da geht was durch den Magen und muss verarbeitet werden." Ansonsten ist unser Maler grad gekommen ... es wird nur gestrichen - aber man kann ja sonst schon noch einiges verändern und es sich netter machen.Liebe Silverlady, bin ich mal gespannt auf deinen Neuzugang ... und deine Prüfung? Bin überzeugt ![]() Liebe Anneli, da hoffe ich auf noch mehr positive Nachrichten. Liebe Margit, DANKE, die CD ist sehr schön und auch bei mir läuft meistens die Nr.5 ... Liebe Nicole, deinen Wunsch erst einmal zu dir selbst zu finden wird natürlich akzeptiert ... Sandra und ich dachten ja nur ... und würden gern die Elefantenrolle übernehmen! ![]() Wollt hier mal kurz reinschauen ![]() und euch allen eine gute Woche wünschen!
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
da melde ich mich schon mal und dann mit einer schlechten Nachricht. Aber selbst noch dem Genuss von 160 gr Milko Mousse á la Birne haben sich die Tatsachen nicht geändert: Am Montag den 6.10.2008 bekomme ich um 9.30 meine Port und danach zu meiner üblichen Zometa die erste Navelbine-Chemo. Es ist eine solche Schei........... Das Schalentier hat sich häuslich in meiner Leber niedergelassen und der Prof. nur noch von "Lebensqualität" gesprochen. Ich war so geschockt, dass ich gar nicht gefragt habe, wie meine Chancen den weiter so stehen. Aber ich nehme den Kampf auf ![]() ![]() .Liebe Grüsse und eine gute Nacht Gloria |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe, liebe Gloria,
lass dich feste in den Arm nehmen - mehr kann ich grad nicht. Sagte mir doch dein Nichtmelden, das etwas nicht ok ist.
|
|||
|
|||
|
Liebe Gloria,
tja, in manchen Situationen bräuchte man halt mehr für das Glücksgefühl zuständige Hormone als sie das Gehirn selbst nach 160 g leckerer Schokolade ausschütten könnte, um sich eine Situation schönzudenken ... Ich verstehe, dass Du jetzt erst mal geschockt bist von dieser Nachricht und etwas Zeit brauchst, um Dich mit den neuen Tatsachen vertraut zu machen. Aber ich bin sicher, dass Du Schritt für Schritt den Weg, der jetzt nötig sein wird, gehen kannst und wirst. Und dabei bist Du nicht allein, denn viele von uns werden Dich - ebenso wie ich es tun werde - in Gedanken begleiten! Natürlich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass die angestrebte Therapie das Schalentier ordentlich in seine Schranken weist!!!! Lass Dich von Deinem vierpfotigen Charmeur ein bisschen umsorgen und fühl Dich von mir (wenn auch aus der Ferne) ganz lieb umarmt Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gloria,
wie sehr habe ich Dir gewünscht, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst. Stattdessen stehen neue, nicht gewollte Ergebisse da und vor Dir liegt der Beginn einer Chemo, von der Du noch nicht wissen kannst, wie sie Dir bekommt. Ich drücke dich in Gedanken und werde genau wie Du am 06.10. bei der Chemo sitzen, fast zur gleichen Zeit. Ich denke an Dich. Michaela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|