![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe lilian ich wollte dir eigentlich nur schnell noch
recht schöne ferien wünschen...............bitte pass weiter auf dich auf....... und habe ja kein schlechtes gewissen, dass es dir im moment etwas besser geht............auch wenn die trauer etwas in den hintergrund treten sollte du wirst deinen mann nie vergessen...........und glaub mir er ist unendlich froh wenn es dir etwas besser geht............. melde mich wieder bei dir wenn ich zurück bin........... daniela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Simone,
ich weiß was du meinst, ging mir bis vor ein paar Wochen auch so, ich hab mir auch gedacht, wow, wie schnell ich das akzeptiert habe und ich war auch wieder mehr auf das Leben eingestellt. Aber jetzt im Moment hab ich grad nen ziemlichen Rückschlag, seit letztem Sonntag. Und ich denk so hin und her wirds noch eine ganze Zeitlang gehen. Aber ich glaub echt, auch wir müssen froh sein, wenns uns gut geht, und daraus das beste machen. Ich versteh auch deine Gedanken mit dem schlechten Gewissen, ehrlich gesagt, ich war auch fast ein wenig erleichtert, als es mir am Sonntag "mal" wieder schlechter ging. Das find ich normaler. Ich glaub wir können nichts falsch machen, wir müssen die schwere Zeit durchstehen, irgendwie - mit Geduld und Hoffnung - und was kommt wird durchlebt, und dann kommt der nächste Schritt. Ich freu mich aber, wenns dir auch mal wieder besser geht. Ganz liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
|
Liebe Lilian,
ich freue mich für dich das du nun auch mal wieder zuläßt.Das ist völlig in Ordnung....weiß du liebe Lilian... Das ist das was dein Schatz dir schenkt.....inneren Frieden.Er ist immer noch bei dir streichelt dir übers Gesicht ....schaut in deine weinenden Augen....und schenkt dir Trost. Deinem Schatz geht es gut wo er nun auch ist....glaube mir....ich weiß das.Ich war dem Tod schon so nah.....und habe liebende Menschen begleitet....und das gleiche Gefühl begleitet mich auch. So wie Chrisi das schreibt.....die Trauer sind wie Wellen....sie kommen und gehen ,mal heftig wo man ganz doll weint.....mal ganz sanft...wo man in ganz tiefer Liebe an die schöne Zeit die man hier auf Erden hatte alles immer wieder durchlebt.Mal kommen sie lange nicht....es ist wie Ebbe und Flut. Es wird auch nie aufhören.....irgendwann läßt du in tiefer Liebe deinen Schatz los.....er wird auf dich warten....das weiß deine Seele. Ihr seit "NIE" getrennt voneinander... DAS BAND DER LIEBE ISt UNZERTRENNLICH.... SO WIE DIE FARBEN DES REGENBOGENS. Ich umarme dich ganz lieb.....ich bin an deiner Seite.Deine Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
danke ihr lieben...
![]() danke für eure Worte..die tun sooooooo gut..... gestern abend war ich mit Freunden weg...ich habe gelacht und auch geweint.. mir geht es gut.... ich fliege heute nacht für 1 Woche mit den Kindern weg...ich freu mich darauf...... wede einen Morgen an den Srand gehen..warten bis die Sonne auf geht.. und ganz dolle an euch denken... bis dann..drück euch. ..ihr werdet mir fehlen
|
|||
|
|||
|
Liebe Simone,
ich wünsch dir einen super schönen Urlaub. Geniese ihn mit deinen Kindern. Bis in einer Woche. Liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
|
Huh bin wieder da..
meld mich zurück.. ich hoffe ihr seid alle gesund und es geht euch dem umständen gut.... also der urlaub war nicht die erwartete erholung..mein Körper hat total schlapp gemacht..bin erkältet..habe infekte am ganzen körper..dinge sind zum ausbruch genkommen die jahre lang verschwunden waren..werde die woche zum Arzt gehen... es tat auch immer weh zusehen wennandere Väter mit ihren Kindern spielten oder was unternahmen..für meinen sohn war es ganz schlimm. ihm fehlt die männliche bezugsperson..... zum kräfte messen...ich merkete das ich Mutter und Vater nicht erzetzen kann..... ich fühlte mich so alleine..immer Pärchen oder Familien...abends war es schlimm....jetzt bin ich wieder zuuhause...aber ER ist nicht da.. so melde ich wieder...habe soviel zu erledeigen...
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Simone,
ja, das sind die alltäglichen Dinge im Leben....die uns immer wieder daran erinnern.....wie sehr der geliebte Mensch ,Papa fehlt. ![]() Ich bin ja nun Betroffene, bei mir sticht es im Herzen...wenn ich alte Ehepaare Hand in Hand sehe. Ich möchte so gerne Oma werden, meinen Töchtern die Hand halten bei der Geburt.....wenn sie heiraten...alles was im Leben so selbverständich erscheint.....und doch auf einmal nicht mehr so selbstverständlich ist. Wenn ich gehen muss ...geht es meiner Familie wie dir jetzt. Ich kann sie dann nicht mehr tröstend in meine Arme nehmen......ihre Tränen trocknen...an ihren Haaren schnuppern. Aber ich danke Gott, das ich das alles erleben durfte.....meine Kinder, mein Leben, meine Freunde...mein Mann.....das kann mir kein Mensch mehr nehmen...die Liebe hat gesiegt. Sei lieb umarmt von Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|