|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Unverständnis und Fragen.... 

Guten Tag,  nachdem ich in der letzten Woche zwei Tage dienstlich ganz nah zu Hause im Norden war, habe ich mich auch um Mama kümmern können. Sie hatte am Dienstag wieder einen Zahnarzttermin, das ist ja die nächste grosse Baustelle, und ihr wurden zwei Zähne gezogen, das hat sie aber sehr gut vertragen, es tat nichts weh und daher denke ich, das hat nichts zu tun mit dem, was jetzt kommt. Mittwochabend kam Fieber, 40 Grad. Wir haben Wadenwickel gemacht und irgendwie die Nacht überstanden. Am nächsten Morgen den Hausarzt angerufen, der sofort sagte, entweder zu ihm oder ins KH, um eine Lungentzündung auszuschliessen. Fieber immer noch bei 39,3. Eine Lungenentzündung ist es nicht, er vermutet eine Bronchitis und verschrieb Antibiotika. Die nimmt sie nun. Fieber ging zwar runter, ist aber nach wie vor da. Im Moment aktuell gerade bei 38, gestern abend dafür Normaltemperatur. Sie hat keine Schmerzen, hat Appetit ist eben nur etwas schwach vom Fieber. Am Donnerstag sollte nun wieder Chemo sein, die Blutwerte stimmen schon, nun hat sie aber Angst, dass die nicht gegeben wird. Allerdings ist es ja bis Do auch noch eine Weile hin. Habt Ihr so etwas schon mal erlebt? Was kann das sein? Fieber ohne ersichtlichen Grund? Langsam mache ich mir grosse Sorgen...... Sollen wir morgen doch mal in die Lungenfachklinik? Vor Hausärzten habe ich nämlich zumindest bei uns die allergrösste Angst, weil die mit allem, was gravierender als ein grippaler Infekt überfordert sind. ich weiss so gar nichts.... vor allem ist Mamas Kreislauf ja total im Keller, weil sie seit Mitttwoch das Haus nicht mehr verlassen hat und irgendwann ist man da auch in einem Teufelskreis.... Liebe Grüsse Eure Thessa 
				__________________ Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.  14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.   am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen  1946 - 2009 | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |