|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate  , solange sich die Zwischenfälle nur auf das Taxiunternehmen beschränken bin ich sehr zufrieden.Natürlich ist auch sowas nervig aber um so schöner ist es doch wie Du das alles so super schaffst.Mach nach Möglichkeit weiter so,meine Daumen sind für Dich jedenfalls in*Dauerdrückstellung*. Und schön brav den Salbeitee trinken,da hat Bettina wie immer ganz recht. Und meine zwei lieben neu behüteten Damen,ich möchte gerne ein Bild von Euch mit Hut sehen,im Postfach wäre das doch super..... Ganz liebe Grüße und damit morgen auch das Taxi mal pünktlich kommt schicke ich schon mal einpaar Helfer los       Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, meine Mama hat sich während der Hals-Bestrahlung überwiegend flüssig ernährt. Viele milde oder ungewürzte Suppen, Bouillion und Malzbier (vorher die Kohlensäure rausgerührt). Eis ist natürlich auch immer gut. Irgendwo hier im Forum habe ich auch gelesen, dass das Antihistaminikum Tavegil gut helfen soll. Der Tipp kam für uns allerdings ein Jahr zu spät. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und: Du packst das , ganz ganz sicher. LG Sabine | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel, ich sag ja, die Suppe hat das schlimmste verhindert - ich bin sicher, ohne Suppe läge ich längst flach. Aber immerhin flitze ich noch im Büro rum. *zwinker* Also - nicht auf Knien danken - kochen! :-) Winke noch schnell unserer lieben Beate hinterher! ... und muß wieder weiterarbeiten. Blume 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, bin wieder im Lande, näher an der Karawane. Ich lass dir eine Umarmung da. Du machst das großartig!!! Liebe Grüße 
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Karawanenreisende  es ist so, wie Christel es sagt - wir sollte es uns so bequem, nett, angenehm und schmackhaft machen wie nur irgend möglich. Habe deshalb noch mal das Grillgut aufgefüllt und besonders würzigen Grillkäse dazu gelegt. Ja, Krabbe, und du hast natürlich 100% Recht - dieses Forum ist einfach toll! So viele gute Tipps - werde sie so nach und nach alle durchgehen! Der Arzt des Hauses verordnete heute übrigens Tepilta. Leider konnte ich es gerade erst nehmen, weil die Apotheke eben erst liefern konnte - aber ich spüre bereits eine sehr angenehme Erleichterung! Tatsächlich ist heute auch taximäßig alles gut gegangen - danke für die Boten, Lissi! Übrigens kaufte ich ich 3 Mützen und 3 Bandanas, dazu hat mir noch Feger eine Mütze geschenkt, die sie selber nicht trägt. Mit dem Foto, werde ich mal sehen, was sich machen lässt - aber wenn es zur Erheiterung im Postfach beiträgt - o.k.! Grüß' dich Engel   schön dass du wieder da bist - auch wenn du für dich und Joshi sicher was anderes wünschen würdest!! Grüß' und drück' euch alle ganz lieb, und freue mich über einen guten Tag, den ich euch allen für morgen ebenfalls wünsche!!!!  Danke! Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, heute erkältungs- und arbeitsbedingt nur kurz: Bitte trink mehr Salbeitee! Es muss nicht viel auf einmal sein, wichtig ist die Regelmäßigkeit. Selbst mein Mann, der mit dem Trinken so seine Probleme hat, hat das geschafft. Allerdings weil, wie er sagt, der Strahlenarzt ihn nachdrücklich gewarnt hat, dass sonst Schmerzen kommen, die einmal da auch nicht mehr verschwinden. Er wurde ja zunächst zweimal täglich bestrahlt und daher stationär, der ständige Nachschub war daher gesichert. Fotos von bemützter Beate fänd ich auch gut. Aber ich bin dafür, das Postfach dafür nicht zu nutzen, solange nicht geklärt ist, wer darin gewildert hat. Zurzeit ist es mir zu öffentlich. Vielleicht könnte Blume das Kennwort ändern? Dann könnte das Fach wieder nur im kleinen Kreis zugänglich sein. Liebe Grüße - und bleib munter, aber möglichst nicht nachts ... Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Beate,  Bis bald Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|