|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Liebe Daggi, auch bei mir ist soeben ein Sonnenstrahl im Briefkasten gelandet.Ich freue mich so sehr,Du Liebe Es gibt Menschen,die sind wie das Meer. Ihre Freundschaft ist wie ein schöner Platz am Strand. Du bist so ein Mensch.Danke     Ganz liebe Grüße Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo, Ihr Lieben! Das ist für mich das Schönste in den vergangenen Tagen... dass ich mit meiner Kinder-Post-Box den lieben Menschen hier eine kleine Freude bereiten konnte. Danke euch!   
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Na, dann will ich schnell auch nochmal HIER einen dicken Schmatzer rüberschicken an die liebe Daggi!   Tolle Idee, tolle Umsetzung - solche Dinge verSCHÖNen den Tag!  Blümchen 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Postfach 

Hallo Ihr Lieben, habe wegen der kürzlichen Vorkommnisse das Kennwort geändert...*seufz* liebe Grüsse  Blume 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Blume, so weit so gut, aber könntest Du das neue Kennwort dann bitte per Pn an mich und natürlich auch die anderen schicken? Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Blume, danke - das finde ich gut. Und bitte, jetzt entscheide du. Schick das Kennwort jetzt nur an Leute, die du wirklich kennst. In Zweifelsfällen weißt du, wen du am besten fragst ... Die anderen sollten es auch höchstens nach Absprache weitergeben. Sonst sind bald wieder irgendwelche Trolle drin ... LG Bettina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Blümchen Und was ist mit mir, danke für dein Vertrauen... Grüßle aus dem sonnigen aber kalten brrrr Eningen u. A. Meg | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |