![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben!
Das ist für mich das Schönste in den vergangenen Tagen... dass ich mit meiner Kinder-Post-Box den lieben Menschen hier eine kleine Freude bereiten konnte. Danke euch!
|
||||
|
||||
|
Na, dann will ich schnell auch nochmal HIER einen dicken Schmatzer rüberschicken an die liebe Daggi!
![]() Tolle Idee, tolle Umsetzung - solche Dinge verSCHÖNen den Tag! ![]() Blümchen
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe wegen der kürzlichen Vorkommnisse das Kennwort geändert...*seufz* liebe Grüsse ![]() Blume
|
|||
|
|||
|
Liebe Blume,
so weit so gut, aber könntest Du das neue Kennwort dann bitte per Pn an mich und natürlich auch die anderen schicken? Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Blume,
danke - das finde ich gut. Und bitte, jetzt entscheide du. Schick das Kennwort jetzt nur an Leute, die du wirklich kennst. In Zweifelsfällen weißt du, wen du am besten fragst ... Die anderen sollten es auch höchstens nach Absprache weitergeben. Sonst sind bald wieder irgendwelche Trolle drin ... LG Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Blümchen
Und was ist mit mir, danke für dein Vertrauen... Grüßle aus dem sonnigen aber kalten brrrr Eningen u. A. Meg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Biba
![]() War eigentlich eine Frage an Blümchen, ich hoffe ich bin schon so vertrauenswürdig bei euch angekommen, gell S. Krabben und Lissi ![]() Liebe Grüßle an den Kasseltreff, vielleicht komm ich doch mal in den Norden... Ach noch was meinen emil kann man hier einsehen, komme nicht aus der Schweiz ![]() ![]() Umarme euch alle Schönes WE |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|