![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Werden Zwiebeln erst phonetisch,
finde ich das sehr poetisch. |
|
|
||||
|
||||
|
.
Geändert von corkono (10.04.2012 um 12:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Machst du dir erst in die Hosen,
riechen die nicht grad nach Rosen. |
|
|
||||
|
||||
|
.
Geändert von corkono (10.04.2012 um 12:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Keiner fragte, so werde ich es halt selbst tun muessen. Was soll Dein neuer Avatar darstellen? Ich habe schon Kopfschmerzen von dem vielen Nachdenken, bitte klaere mich auf. Sonntagsgruesse
|
|||
|
|||
|
Lola,
das sind natürlich Frau O's hübsch gerundete Knie. Sie war davon so entzückt, dass sie uns diese nicht vorenthalten wollte und hat sie für uns photographiert. Belehrende Grüsse
|
||||
|
||||
|
So ähnlich, Birgit
![]() Meine Kamera hatte sich ausgeschaltet und ich musste sie wieder aktivieren, indem ich den Auslöseknopf gedrückt habe. Dabei hielt ich sie eben so, dass ich kein Motiv hatte (wie ich natürlich fälschlicherweise dachte). Dabei entstand dieses wundervolle Foto meiner Beine im Mittelmeer. Zu beachten ist auch der besonders hübsche Wickelrock. Dieses wundervolle Stück trägt man jetzt anstatt des Pareos (trägt nicht so auf). Angeregt durch diese Aufnahme, habe ich das nochmal über Kopf probiert und dabei ist das Bild "Frau O von oben" entstanden. ![]() experimentierfreudige Grüße Geändert von BarbaraO (19.10.2008 um 19:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, Frau O. gewährt uns da Einblicke, mein lieber Scholli.
![]() Bei uns schreitet die Annäherung vorwärts. Wir haben unsere beiden Hübschen auf relativ neutrales Gebiet (Balkon) gepackt und sie haben sich gejagt. Eher gesagt Oskar seine Ophelia. Ein bißchen Fell wurde gerupft, ansonsten ging alles glimpflich ab. Nachdem die beiden sich gestern auch draußen nicht mehr so gefetzt haben, ließen wir sie auch mal ohne Aufsicht. Aber mit Kuscheln ist noch nichts. Hoffentlich bleibt das Wetter noch so schön, dann ist Wiederholung angesagt. Liebe Grüße Renate (im Tierthread könnt Ihr Ophelia bewundern) Heute gab es Rouladen mit Kohl, da fühlen sich die Därme wohl. |
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
So ist das also bei Tieren in der Reihefolge umgekehrt wie bei Menschen Bei Menschen ist es ja so dass sie zuerst ganz verliebt knuddeln, dann faengt spaeter das Streiten an. Ist doch gut dass die Tiere diesen unangenehmen Teil zuerst hinter sich bringen und danach auf alle Ewigkeit in Frieden leben, was ein Happy End. Ich sehe da eine glueckliche Zukunft fuer die O's aus M...rs. Gib den beiden von mir einen ganz netten Klaps.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit dem Hut könntest Du doch glatt zum Frühstück zu Tiffany Corinna, bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen, ob man im Norden dann Fisch zum Butterkuchen isst. Schließlich gibt man doch Butter bei die Fische. Renate, weißt doch, was sich liebt, das neckt sich, also besteht doch berechtigte Hoffnung, dass sich Dein Familienzuwachs bald verträgt. Ist ein süsses Moppelchen die Dame. Allerdings typisch Mädchen, verbringt die meiste Zeit im Bad . Das kommt mir im Moment sehr bekannt vor, man sollte nicht meinen, wie lange ein Teenager sich vor dem Spiegel und im Badezimmer überhaupt aufhalten kann. Uneitle Grüße
|
||||
|
||||
|
Wirds mir langweilig zu Haus,
ziehts mich einfach hoch hinaus. Hier könnt Ihr mich beim "Waldtag"seh'n. (2.von li.) Dieser Ausflug war echt schön. (Sorry für die Qualität. Mit dem Handy es nicht besser geht.) ![]() Am großen Kran hing eine Gondel dran, die viele Gäste tragen kann. Zum Glück gings nicht zu schnell bergauf, da kamen tolle Gefühle auf. Man sah den Wald in allen Farben leuchten, herrlich weit die Blicke reichten. Dies ist mein süßes Enkelchen. Wie Ihr seht, ein Engelchen! Dieses Hotelschiff schon im letzten Jahr bei uns am Main zu sehen war. Ich sehe, Ihr könnt auch gut reimen. Dachte schon, Euch stör'n die Keime meiner "jungen" Phantasie!!! Zu alt dafür ist man doch nie. ![]() Würde ja gerne normal hier schreiben, einfach bei der Prosa bleiben, doch die Reime stellen sich ein; kommen einfach von allein. Viele fragen, wie macht die das nur!? Keine Ahnung, sag ich stur. Es macht mir einfach Spaß zu spielen mit den Wörtern, all den vielen, die es gibt in unsrer Sprache. Es ist schon eine tolle Sache, was man - bzw. frau - alles machen kann fängt man erst mal zu schreiben an. Das nächste Mal gibt es Teil drei von meiner kleinen Träumerei. ![]() Tschau, alles Gute an alle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt weiß ich endlich, weshalb der Butterkuchen auch als Freud- und Leidkuchen (in äächt) bezeichnet wird. Buttergrüße an alle Kuttelesser Corinna
|
||||
|
||||
|
Vergesst aber das Trinken nicht, Fisch muss schwimmen.
Allerliebste Barbara, musst jetzt nicht mit mir schimpfen. ![]() Unschuldsengel-Grüße
|
||||
|
||||
|
Was ist das denn für ein Link, liebste aller Christels?
![]() Außerdem ist es mir doch wurscht, wieviel ihr auf Euren Fisch kippt. Je mehr, desto besser. Schließlich kann ich mich dann wieder mal überlegen fühlen und mich meiner Moral wegen loben, was ja sonst hier niemand macht. Butterfisch kenne ich nicht als Nichtfischesserin. Ich kenne aber Butterdose. Das ist doch auch schon mal was, oder? höchst moralische Abstinenzlergrüße |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara, das nennt sich Fortbildung.
Das waren noch Zeiten als wir in jugendlichem Alter dem Erscheinen einer bestimmten Zeitschrift wöchentlich entgegenfieberten. Du nicht?Corina, ich liebe Butterkekse mit ohne Fisch. Immer noch unschuldige Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|