|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Alles was uns gut tut ! 

Liebe Regina, da meine Gedanken und Gefühle sowieso bei Dir verweilen,wird selbstverständlich auch ganz feste heute alles gedrückt was sich so drücken lässt,Daumen,Zehen,Hundepfoten.Aber das weißt Du ja.Habe heute auch nochmal einen Termin beim Pneumologen,ist aber nur ein Rest-Termin,da gestern alle Untersuchungen nicht geschafft wurden.Schade Du hast keine Uhrzeit geschrieben wann es den Sch...ding in Deinem Bein an den Kragen gehen soll.Ich bin ab 8:30 im KH und es ist ein sch... Gefühl dort zu sitzen wo ich um Peter gebangt habe.Die T-Mos werden dadurch immer größer und meine Fähigkeit selbst unter großen Stress perfekt zufunktionieren ist mir irgendwie abhanden gekommen. Siehste,im Nord-Osten ein großer,klarer Stern-denn sehe ich dort auch,deswegen auch die Frage wegen der Himmelsrichtung.Wir treffen uns dort gedanklich. Bleib tapfer,liebe Regina,ich drück Dich ganz lieb Deine Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina, zwar weiß ich nicht um wieviel Uhr Du mit der Bestrahlung dran bist, da ich aber schon die ganze Zeit an Dich denke, macht das auch nichts. Die Strahlen sollen der bösen Meta jetzt aber mal gründlich den Garaus machen! Wie kommst Du da eigentlich hin? Taxi? Krankentransport? Hier ist das Wetter so richtig grau in grau und regnerisch. Nichts was einen verlockt rauszugehen. Muss ich zum Glück auch nicht. Dafür morgen dann um 9:00 beim Zahnarzt sein. Nur der jährliche Kontrolltermin, nichts Schlimmes also. Wobei 9:00 für mich mitten in der Nacht ist. Ich werde mir den Wecker auf 7:30 stellen müssen. Sonst stehe ich so um 8:30 auf. Immer noch früh genug wie ich finde. Sei ganz lieb gegrüßt Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Regina, auch ich möchte Dich gewiss sein lassen, dass ich in Gedanken bei Dir bin, und die Daumen fest gedrückt halte. Verbunden mit den besten Wünschen und das alles so gut wie nur irgend möglich läuft. Liebe Grüße Annika | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina Auch ich denk an Dich und wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen. Und bin sooo sicher, dass es gute Ergebnisse bringt. Wirklich!!! Alles Gute Thessa 
				__________________ Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.  14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.   am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen  1946 - 2009 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Regina,  sicher hast Du es schon das ein oder andere Mal aus meinen Beiträgen herausgehört- ich vertraue sehr auf die Bestrahlung. Welche Art wird bei Dir angewendet? Deshalb bin ich auch so zuversichtlich dass es Dir helfen wird. Und schicke zur Sicherheit meine besten Wünsche und Gedanken gleich noch mit auf den WEg. 
				__________________ Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina, auch ich drücke natürlich ganz feste die Daumen und denke an Dich. Bei den vielen guten Gedanken und den ganzen Daumendrückern muss es einfach ein erfolgreiches Ergebnis geben. Ganz liebe Grüße Mapa | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Regina  , alles Gute für den heutigen Tag. Wahrscheinlich bist Du schon "durch"? Ich hoffe, Dir geht es soweit einigermaßen und Du genießt Euer neues Heim, wenn es draussen stürmt und windet. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du ab und zu ein Stückchen himmelblau. Liebe Grüße Michaela   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |