|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Alles was uns gut tut ! 

Liebe Regina,  sicher hast Du es schon das ein oder andere Mal aus meinen Beiträgen herausgehört- ich vertraue sehr auf die Bestrahlung. Welche Art wird bei Dir angewendet? Deshalb bin ich auch so zuversichtlich dass es Dir helfen wird. Und schicke zur Sicherheit meine besten Wünsche und Gedanken gleich noch mit auf den WEg. 
				__________________ Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina, auch ich drücke natürlich ganz feste die Daumen und denke an Dich. Bei den vielen guten Gedanken und den ganzen Daumendrückern muss es einfach ein erfolgreiches Ergebnis geben. Ganz liebe Grüße Mapa | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Regina  , alles Gute für den heutigen Tag. Wahrscheinlich bist Du schon "durch"? Ich hoffe, Dir geht es soweit einigermaßen und Du genießt Euer neues Heim, wenn es draussen stürmt und windet. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du ab und zu ein Stückchen himmelblau. Liebe Grüße Michaela   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina, ein lieber Gruß von mir verbunden mit dem Wunsch, dass die Bestrahlung ein gutes Resultat bringt...   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Regina, natürlich denke ich oft an dich. Wünsche begleiten dich immer. Vieles was du geschrieben hast, fällt mir immer einmal wieder ein. Ja Jobst schreibt uns jetzt einen Krimi und Trolle tummeln sich im Postfach. Manchmal habe ich auch Mühe am Ball zu bleiben. Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina  hoffe, dein erster Bestrahlungstermin heute ist zufriedenstellend abgelaufen - wünsch' dir für die restlichen 11 keinen Stress, und dass erreicht wird, was angestrebt ist. Liebe Grüße Beate | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Regina, einfach nur so...  ... vom Blümchen! 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina, ich hoffe Du lässt mal alle Arme und Beine da wo sie hingehören und warum willste denn Dein Foto ändern????Ich mag es,es bringt mir deutlich rüber welch Schalk in Deinem Nacken sitzt. Die erste von zwölf Bestrahlungen hast Du hinter Dir,musst Du täglich??? War gerade Hundelüften und Sternegucken,Gedanken sind auf die Reise geschickt.Wirf ein Blick in den Himmel,nördlich,dort ist er,Dein ganz persönlicher Glücksstern.Behalt ihn fest im Auge und schicke ihm Dein Wunsch. Gute Nacht,liebe Regina und morgen scheint nochmal die Sonne,für Dich und alle,der Schnee kann warten. Sei fest umarmt Deine Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |