![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich musste während der OP auch lachen. Das war eine ziemlich absurde Situation - ich lag auf dem Bauch auf dem Tisch, und die 3 "Jungs" (also der Chef und die 2 Assis) diskutierten, was das für ne Naht auf mein Hinterteil gemacht werden kann/soll. Irgendwann wurde ich in die Diskussion mit eingebunden: Der Chef sagte sinngemäß, dass seine Assis ihn dazu überreden wollten, da eine "Claudia-Schiffer-Naht" hinzumachen und er eigentlich lieber 'ne normale Hautnaht machen wollte, damit ich da schnell wieder mit duschen könnte. Ich sollte jetzt entscheiden, was gemacht wird.
Ich habe dann vorgeschlagen, abzustimmen - der Chef hat die Abstimmung 1:3 verloren und sich dann trotz der Niederlage richtig Mühe gegeben ![]() Der Prof (also der Chef von dem Chef) kam am nächsten Tag mit seiner Gefolgschaft und wollte sich die Nähte ansehen - an dieser Stelle stieß er jedoch lediglich auf einen Haufen Steristrips, sehen konnte man da nix. Ich: "Nicht wundern, das ist eine Claudia-Schiffer-Naht" Er: "Eine WAS ???"
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|